Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

Eigentlich bin ich ja nur auf der Suche nach der "kleinen "Motorhälfte, (wenn wer eine zu veräusern hätte)

Dabei bin ich auf die Repro Motorgehäuse (ca.50,-) aus China gestoßen.

Gibt es da schon erfahrungen?

 

Grüssle Andy

 

Bearbeitet von Andyciao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da werden häufiger kleine Motorhälften verkauft.

Repro Gehäuse sind mit vorsicht zu genießen. Meistens ist der Spalt zwischen Drehschieber und KW zu groß. Kannst Glück haben, das es funktioniert, oder eben auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Kleinanzeigen bin schon ne weile am suchen.

Das mit dem ungenau erwähnen die auch beim SIp Shop,

Hinweis: Bei den Motorgehäusen handelt es sich um günstige Repros aus China. Diese weisen häufig zu große Toleranzen am Drehschieber auf und beeinträchtigen die Funktionsweise. Wir empfehlen das Motorgehäuse nur geübten Schraubern.

Dann wäre das ja behebbar, hat das schon mal einer gehabt und behoben?

Kann mir das garnicht vorstellen, das das behebbar wäre! oder etwa doch?

Sonst würden die das ja nicht so schreiben......hm

 

 

Grüssle Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schon, ist dann aber irre viel Aufwand und wenn man es gut haben möchte und nicht selbst hinbekommt  auch ziemlich teuer. Am Ende hat man dann immer noch ein Billo Gehäuse in das entweder mehr Arbeit oder Geld als nötig geflossen ist. Mit ner zugekauften kleinen Hälfte kann es auch Probleme geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information