Zum Inhalt springen

Suche für MV 150 S, 2. Serie - Kotflügelzierleiste + Gepäckträger hinten original


heimichel

Empfohlene Beiträge

Um mein Projekt zu vervollständigen würde ich eine originale Zierleiste suchen in Fahrtrichtung rechts für den Kotflügel.

Bitte nur originale anbieten.

 

Und einen Gepäckträger einer Motovespa im original, gerne patinös. Da gab es wohl eine Variante die am Tank verschraubt wird und unten am Kennzeichenhalter glaube ich. Die wäre cool

Gerne aber einfach mal alles anbieten. Möglich wäre auch ein Tausch gegen einen kompletten und originalen Trittleistensatz mit Endstücken meiner ehemaligen GT 160.

 

Dankeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information