Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt muss endlich aussortiert werden. Meine Eltern schmeißen sonst die ganzen Teile weg. Ich fahre schon seit mehreren Jahren nicht mehr Roller und jetzt muss das Zeug endlich weg.

1. PX Motor mit:

Malossi 166ccm, Primärübersetzung, 28er Membranvergaser, Topzustand, weniger als 500km gefahren. Hierfür möchte ich schon noch einen fair Preis, da der Motor einwandfrei ist und fast neu!

2. PX125 Originalmotor. Der Zylinder des Motors wurde vor kurzem gegen einen gebrauchten gut erhaltenen Zylinder ausgetauscht, da der alte Zylinder nicht mehr einwandfrei (zu wenig Kompression) funktionierte. Mit dem neuen Zylinder habe ich den Motor noch nie gefahren.

3. PX125 Originalzylinder, starke Gebrauchsspuren. günstig, bitte

ansonsten noch diverse Teile wie Sitzbank usw. auf Anfrage. Bilder kann ich von jedem der Teile zusenden. Bitte email angeben.

Christian, biograf@web.de

Geschrieben

hallo,

ich würd ma gern wissen was der motor denn kosten sollte... ?

und was für sitzbänke hast du ?

sollte da eine corsa sitzbank dabei sein, dann melde ich mal

als erster interesse an.

gruß daniel.

bite per pm.

Geschrieben
1. PX Motor mit:

Malossi 166ccm, Primärübersetzung, 28er Membranvergaser, Topzustand, weniger als 500km gefahren. Hierfür möchte ich schon noch einen fair Preis, da der Motor einwandfrei ist und fast neu!

Wie hoch soll denn der faire Preis für den Motor sein?

Geschrieben

kommt der herr biograf nochmal ins topic ...

oder hat sich die sache für den erledigt ?

hätte eventuell interesse an der sitzbank wenn ich

wüsste was das für eine ist

gruß daniel

Geschrieben

ich hab doch soooo lange nach ner corsa gaysucht und keine gayfunden.

*HEUL*

ich will die aber haben wenn es denn eine ist.

aber den motor brauch i´ch wahrscheinlich eh nicht.

bekomm nen polini

gruß daniel

Geschrieben

Hallo,

sorry dass ich mich nicht gemeldet hab.

Für den Malossi stell ich mir 250? vor, dass Teil ist gerade mal ein paar Kilometer gefahren.

Der Original 125er soll 150? kosten, wie gesagt der hat kleine Mängel, aber nichts großes.

Die Fotos mit den Sitzbänken müssten unterwegs sein, falls nicht, bitte nochmal kurz anmailen.

Für Corsa hab ich leider nichts.

Schreibt mich einfach an und bietet für die Teile. Die weißen Teile gehören alle zu der PX200 Karosserie, die ich auch verkaufe.

Bilder gibts jetzt alle unter:

http://people.freenet.de/rollersoccer2/

Ciao,

Christian

biograf@web.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe eine P80x lusso aus Bj. 1987. Der Vorbesitzer hatte ein no-Name Sportfederbein vorne verbaut. Weil ich sie weitstgehend original haben will, habe ich bei s.i.p ein Piaggio Original Federbein bestellt und gestern eingebaut. Es war mir bewusst, das dieses Teil weicher ist als ein Sport Federbein. Allerdings federt es über die Hälfte des Federweges ein wenn ich die Vespa vom Hauptständer nehme. Und es ist auch kein Problem im Stand bei gezogener Handbremse auf Block einzufedern.   Ist das normal? Oder ist das Teil defekt?
    • Ich würde klar die CP nehmen, bei der STF ist der Wirkungsradius, da wo die Bremsklötze anliegen, klar kleiner als bei der CP. Dadurch wird sie schneller heiß und könnte eher zu Bremsfading tendieren. In wie weit das wirklich in der Praxis wirklich vorkommt....man weiß es nicht. Für mich wäre dies aber ein Pro-CP Punkt. Zudem bekommst Du viele Teile, wie Dichtungen für die CP-Bremse auch bei 8.1 auf der Homepage. Eventuell ist sogar die STF ebenfalls von 8.1 gefertigt, sieht ja schon sehr ähnlich aus.   Da ich in der Vergangenheit mehrere schieflaufende Trommeln der diversen MMW- Bremsen hatte, die Trommel war dort immer der Schwachpunkt, würde ich keine Scheibenbremse mehr mit Gusstrommel und klassischer Optik fahren. Wenn es um reine Bremsleistung geht, können die Asiadinger das sicher genauso gut. Bleibt der persönliche Geschmack.
    • Danke, dass ist mal sehr interessant für mich. 
    • Links oben ist richtig...The Marvelous Marvelettes! Rechts oben stimmt leider nicht...
    • Das Thema Ersatzteilversorgung ist auf jeden Fall wichtig - und auch das der TÜV-Prüfer bei der Eintragung möglichst so eine Bremse schon mal gesehen hat. Der Schriftzug "FOR RACE USE ONLY" hilft natürlich auch nicht - weder bei CP noch bei STF.   Und die Optik ist natürlich immer Geschmackssache. Wer es möglichst original haben will, kann sich ja die innenliegende Scheibenbremse auf Halbhydraulik umrüsten. Interessanterweise gibt es dazu ja inzwischen wieder eine Menge Ersatzteile.   Bei mir wird es wohl die CP werden - auch wegen dem Gewicht. Das sind ja ungefederte Massen und damit für die Federung und die Bremswirkung nicht unwichtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung