Zum Inhalt springen

Beinschildspiegel NOS und Bubbles


Empfohlene Beiträge

Es geht hier nicht darum, was du für irgendetwas bezahlt hast :wallbash:

 

Es geht hier darum, für sehr seltene Teile (egal ob sie dir gefallen oder nicht) einen Marktwert zu finden. 

 

Ich denke der Markt für die Teile wird nicht groß sein und man muss einige Zeit einplanen um einen Käufer zu finden, der Bereit ist so einen Preis dafür zu bezahlen.

Die beiden hier im Topic geposteten Links zeigen, dass solche Griffe (ja, in anderem Durchmesser) in der Vergangenheit für hohe Preise inseriert waren. Zu welchem Preis sie dann verkauft wurden ist natürlich noch mal was anderes. Für 20€ werden die aber sicher nicht über den Tisch gegangen sein.

Bearbeitet von jolle
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Fairness, schon mal gehört?

 

Ich verkaufe gerne an scheiß Typen die ich nicht mag und dann greif ich nach den letzten Euros.

 

 

Klar kenn ich Fairness, nur nicht in diesem Hobby.

Wenn du Fairness willst, lieber @klugscheißer, musst du dir ein anderes Hobby suchen, z.B.  Häkeln oder den Schachclub. Wobei es da jüngst ja auch Beef gab in den Medien. Also auch nix:whistling:

 

Supersprints alten Opis abschwatzen und dann für 20 k zu verticken ist auch kein Mutter-Theresa-Move… und das ist sicher schon oft so passiert.

 

Irgendwas passt mit der Zitierfunktion nicht glaub ich…:-D

 

 

Allen anderen, die hier konstruktiv zur Preisfindung beigetragen haben: danke:inlove:

Bearbeitet von Thall1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information