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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräuchte mal eure Einschätzung.

 

Hab hier zwei Pedalos, die ich wohl nicht aufbauen werde - hab einfach zu viele Projekte und Frau & Kinder gibts ja auch noch :-D 

 

1x Rundlicht:

- Rahmen ohne Durchrostung

. Lenker, Gabel, Kotflügel, Tank dabei

- Rahmennummer gut lesbar

- Welle im Beinschild

- sonst wie auf den Bildern

 

1x Trapez:

- Rahmen ohne Durchrostung aber mit "Reparaturblechen- und Öffnungen"

- Lenker, Gabel, Kotflügel, Tank dabei - verbauter Motor klemmt

- ohne Rahmennummer

- keine Welle

- diverse Anbauteile dabei

- sonst wie auf den Bildern

 

Was kann man dafür einzeln oder im Paket aufrufen?

Wir dann auch hier im Forum verkauft, wenn Interesse besteht.

 

Vielleicht wäre das auch ne Basis für die E-Umbauten oder für Blechaustauschteile? 

 

 

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Bearbeitet von Tanatos
Geschrieben
vor 10 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Hab vor etlichen Jahren für meinen

Rahmen 250€ bezahlt.

Nummer schlecht bis unleserlich.

Olack teils noch drunter.

 

nur den Rahmen?

Geschrieben
vor 9 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

Paketpreis 800€ realistisch?

Wenn keine Pedalantriebsteile dabei sind,

ja. Vllt. auch 500€ pro Rahmensatz.

Denke das könnte hinkommen.

Denn diese Teile sind das, was die Sache

teuer macht.

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    • Bin hier sicher nicht der Experte, aber was ich so gelesen habe in den Reiseberichten, wird oft die PX 150 empfohlen, da diese eben sehr verbreitet ist im Gegensatz zur 200er. 80er ist zwar günstig, aber ist auch speziell, z.B. bei der Kurbelwelle. Wenn es richtig weit gehen soll, dann doch vielleicht besser eine Kombi mit 125/150er Welle statt DR 135?
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