Zum Inhalt springen

PK 50XL


Empfohlene Beiträge

habe gestern eine schöne pk50xl bekommen, eine 50er, mal sehen was daraus so wird - am besten wäre eine 125er typisierung mit um die 15 ps :-D

 

das wird sicher etwas dauern, ich starte mal mit einem bild direkt nach dem herrichten 2011, der ehemalige kollege hat sich nun glücklicherweise entschieden sie herzugeben nach liebevoller auffrischung 

IMG-20221010-WA0004.jpeg

Bearbeitet von rs.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Gelingen, es wurde schon geschafft, der Umbau auf 125 ccm.

Wollte gerade die ETS-Welle empfehlen, die ich im Sommer noch erwerben konnte und sehe dass sie ausverkauft ist.

Mein gesteckter PHBL24AD macht in der PK..S grenzwertige Ansauggeräusche.

Bei XL gibt es ja schon die Schaumstoffauskleidung, bloß drin lassen oder shb19.19(20.20) einsetzen! Zweiräder über 125 ccm müssen nicht so still sein.

Warum nur 125?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich sie ausgeladen, sprang auf den ersten kick an :wow:  proberunde: fast von der polizei erwischt worden - ohne helm und taferl :-D

 

mir ist egal wieviel ccm, der umbau soll günstig sein so wie auch die typisierung auf 125ccm - der roller braucht keine 30ps, haltbare 12 sollten es schon werden 

 

am besten wäre wenn das jemand im raum wien/niederösterreich oder burgenland machen würde, mit dem stoffi habe ich auch schon einiges machen lassen

 

ein angenehmer tourenroller, bissl komfortabler als meine 2 special, man wird ja älter da bekommt die häßliche pk dann einen speziellen wert :muah:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich überlege was ich damit tun soll...75 er Block einbauen (liegt herum) pk 80 Block kaufen ? Sowas ist ohne Vergaser in willhaben um 480 inseriert oder typisieren auf 125 der super Zustand würde es rechtfertigen....sowas von top...von Tachoglas bis zum Blinkerglas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerbrenner an der Stelle wäre ja ein leicht modifiziertes 125er XL1/XL2/ETS Setup mit Rennwelle, 20er SHB und 125er Zylinder den man ja auch gegen was größeres tauschen kann. Wie stehn damit die Chancen auf Typisierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information