Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bin nach langer Suche endlich Besitzer einer GS 160 erste Serie.

 

Wäre sehr dankbar, wenn ich euer Schwarmwissen in Anspruch nehmen könnte!

GS Schriftzug hab ich in einem der Foren gelesen war bei der GS von Misa ein anderer.

hatte die Sitzbank ein Firmen-Schildchen?

kann es sein das Gabel mitlackiert wurde?

sind die Anbauteile an m GS aus dieser Zeit ?

ist der Vespa Schriftzug auf dem Werkzeufach Original?

ist das Piaggio Zeichen so vergilbt Original?

danke für infos u lg vom See 

5FE85483-FBE5-4096-9CF1-C1C0FD3CEDF6.jpeg

8064BA71-81A3-4B13-980C-2C4A5CA42EB8.jpeg

EF48412A-26F1-45CF-B16B-744FCD6C62F1.jpeg

F52394AA-0970-4D02-B3E4-F662540F8CA6.png

64AAD990-2966-4FD5-9CE9-89292365889C.png

Bearbeitet von meisterm
Ergänzung
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Schriftzug auf dem Gepäckfachdeckel hab ich noch nie irgendwo so original gesehen. 
 

Rest überlasse ich den Profis des Modells. 

Bearbeitet von vespisti99
Geschrieben

 

Hier sollte Alles über die GS160 drin stehen. Aber die vorderen Blinker und der Schriftzug hinten sind selbstredend nicht original. Griffe sehen auch nach Repro aus, mach doch mal Detailbilder der typischen Anbauteile wie Tacho, Scheinwerfer, Hupe, etc.

Auch interessant, ob die Felgen original sind(kleine Ventilaussparung und zwei breite Felgenhälften)? 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …ich über lege noch ob ich das auflasern lasse oder die Wange um 2-2,5mm schmäler mache… 4mm breiteren T5 DS-Einlass der ja eh schon breiter ist braucht Mann oder Frau glaube ich nicht… Welle muss eh auseinander, mir gefällt das auspendeln auf 14:00 Uhr nicht… Ist das bei deiner DS Welle auch so @Rö!…hätte man aus meiner Sicht problemlos auf 12:00 machen können, wenn man eh schon Gewichte reinmacht… leider wieder mal nicht ganz zu Ende gedacht … WF wird dann auch gleich mit auf 38% gemacht… Pleuel kommt das 135er vom BFA rein das passt da (22mm Hubzapfen) und Pleuelspiel wird angepasst… das ist bei mir nahezu nicht vorhanden.  Sehr schicke Welle mit deutlichen Optimierungsmöglichkeiten.  Ich seh das als Welle für maximalen Spieltrieb… Nix für PnP Schrauber und schön das es sowas gibt, wobei es für mich immer noch rätselhaft ist für welchen Zylinder die entwickelt/gemacht wurde. Wäre vielleicht einfacher wenn sie die Teile auch zusätzlich als Bausatz anbieten würden, könnte man sich das auseinander machen Sparen… Die Welle soll bei mir dann das Herzstück in einem 287ccm Conversionsmotor auf 251/260 Pinasco DS Gehäuse (also modifiziertes T5 Gehäuse) werden.  Bin noch am überlegen ob ich die Nebenauslässe gleich noch zuschweißen lassen soll vor dem Beschichten… da das ja mit 57 Hub evtl. ohne Nebenauslässe als Tourer besser wäre.   
    • Hat jemand von euch ein Bild vom Vergaser mit Enderle-Kappe?
    • Das Problem ist doch das da jetzt ne Welle mit 57mm Hub drin verbaut ist statt einer mit 48mm. Egal ob DR, 139 Malossi oder 80er Zylinder. Alles müsste mit 4,5mm irgendwie gespacert werden. Ist irgendiwe doof. Außerdem will der Besitzer nichts das nicht !
    • Ich meine, das der O-Balg vom Durchmesser kleiner ist als der bei mir verbaute 60mm Schlauch. Aber probieren kannst Du es ja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung