Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Da die 65 Sprint läuft, bin ich nun auf der Suche nach einem anderem Projekt zufällig auf diesen Roller gestoßen.

Die Bilder und Aussagen sind etwas dürftig zumal ich keine Ahnung von Lambrettas habe. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Wie seht ihr die Ausgangsbasis  im Verhältnis zum Preis und die Wahrscheinlichkeit einer Zulassung in Deutschland?

Das da noch viel Arbeit drinsteckt und auch noch einiges an Geld versenkt wird ist mir klar.

Vielleicht hat ja auch einer von euch noch eine DL oder GP abzugeben.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-gp200-gp-200-zum-restaurieren/2156209082-305-6187?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Geschrieben

In Bild 15 sieht man, dass der Rahmen zumindest Rost hatte, der überlackiert wurde. Das oder ein Sturz.

Da wäre ich vorsichtig, das sieht ein TÜV-Mensch nicht gerne.

Geschrieben

Das dürfte eine GP aus indischer Produktion sein, die irgendwann mal "restauriert" wurde. Eher das Paket "Überraschungsei", bei dem Preis würde ich die Finger weg lassen.

So ab 1.500€ oder so kann man sichs mal überlegen.

Geschrieben

Ist die Information hilfreich, dass die schon ein paar Jährchen auf jener Plattform steht? Ich meine, mich zu erinnern, dass sich der Preis nicht verändert hat.

Geschrieben

Na das sind doch Informationen mit denen ich was anfangen kann.

Da ich keine Eile habe,  warte ich halt, was so in nächster Zeit im Angebot ist oder es wird halt noch eine andere Vespa.

Geschrieben (bearbeitet)

Die wurde schon mal angeboten 

Ich meine mich an ein Bild des Briefes erinnern zu können, mit indischen Schriftzeichen 

 

Wenn es wenigstens eine SIL wäre...

 

Ich glaube, dass eine Anmeldung in Deutschland schwierig und teuer sein wird und am Ende ist die Reuse dennoch nicht viel wert

Bearbeitet von klugscheißer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • da sollte eines runter zum Bremslichtschalter gehen
    • Heute Früh schnell mal den Großglockener gefahren. 444m - 2572m 10-33Grad 187er PHBH30   War wieder mal komplett Stressfrei.   In Summe 315km und 5h30 am Sattel. Das kann man entspannt fahren.   Kollege in blau fährt einen Zuera mit PM40 und 24er.   Die Bauernvergaser stecken echt viel weg
    • Bin gerade an einer PX80 alt mit Batterie.   Neuer Kabelbaum von Sip wurde verbaut. Nun bin ich dabei irgendwie alles ans laufen zu bringen.   Bisher funktioniert: Rücklicht, Fern und Abblendlicht, Kontrolleuchte für Blinker glimmt. Zündung aus.   Was nicht funktioniert: Hupe, Kontrolleuchte Licht und Standlicht.   Da ich bei der Elektrik absolut keinen Durchblick habe wird das mit sicherheit nicht meine einzige Frage sein.   Ich habe unter der Kaskade das Klemmkästchen-alle Kabel sind laut Schaltplan zusammengedteckt, aber mir bleibt ein doppeltes weißes übrig, wohin damit?   Das Rosa Kabel und das andere doppelte weiße muss ja zur Hupe.  
    • Danker fuer die kompetente Antwort. Wenn ich den Auspuff weit hinten stark wackele, ist alle kraft an der stelle wo er riss. Die weiche Aufhängung nimmt dann sozusagen nichts auf. Da das flurbrett auch gerissen war, meine ich sicher dass das aufsaß. Ich bin natuerlich nur ein Laie. Ich werde in den nächsten Wochen noch 100e Meilen draufmachen, Mitte Juli wollen wir nach Eugene fahren, ca 1000km, ich will auf keinen fall wieder abrauchen.
    • Vielen Dank für die Info. Habe den alten wieder gelötet.  Grüsse  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung