Zum Inhalt springen

Vespa Augsburg 150 T/4 - Blinker Bj. 1962


Empfohlene Beiträge

Hallo,
ein Freund von mir hat dieses Schätzchen in der Garage stehen und hat mich gebeten mal zu schauen was das überhaupt ist, da er keine Ahnung von Vespas hat.
Kann mir jemand sagen was das für Blinker am Beinschild sein sollen? Original sind da keine Blinker. Gab's das seinerzeit mal als Zubehör zu kaufen?
Ich bin mit meinen Internet Recherchen leider nicht weiter gekommen, da immer nur auf die Backen Blinker verwiesen wird.
Ich wäre über eine Information sehr dankbar.
Thomas

150 T4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Blinker aus dem Zubehör, wie sie beispielsweise zuhauf an Traktoren und Klein(st)serienfahrzeugen zum Einsatz kamen.

 

Einfach abschrauben und in die Tonne damit.

Ersatz findet sich unter dieser Nummer:

HELLA 2BA 001 227-201

 

 Grüße,

 Arne

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ist eine T4 in indisch Bambus mit Potenzial. Wenn die Einfahrvorschrift im Beinschild noch zu erkennen ist, könnte es O-Lack sein. Was den WERT deutlich steigern würde. Scheinwerfer sieht nach Scharlach aus, Hella gab es auch. Lampenring leider verdellt, wie auch das Beinschild bzw auch die hässlichen Blinker, die bestimmt gleich mehrere Löcher hinterlassen haben. Hupe passt nicht, Griffe sehen Original aus. Leider fehlen wohl die Backenverzierungen.

 

Wenn der originale VDO Tacho, Schwannenhals Rücklicht und die Denfeld Sitzbank noch da sind, ist das die halbe Miete, sonst wird eine originalgetreue Restauration (wenn überhaupt geplant) teuer und schwierig...

 

Aber insgesamt, geiler Roller in der fast geilsten Farbe für eine T4 überhaupt, finde ich :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information