Zum Inhalt springen

O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 908


Zündi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • Zündi änderte den Titel in V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 908
  • 2 Wochen später...

Moin Zündi, 

suche ja gerade parallel einen Koti in Cromo… und hatte gerade Kontakt zu einem Anbieter in Bayern. Wie sich jetzt beim Vergleich mit einem Rücklicht in Cromo rausstellte, soll es sich nun um einen im Karakiri handeln.

Dachte mir, ich melde das mal… du bist sicher noch verzweifelter als ich… 😁

Falls du den Kontakt mal haben willst, schreib mir einfach ne PN! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Zündi änderte den Titel in S&S Newline M244 Krümmer / V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 908
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Zündi änderte den Titel in Polini HP75 Kolbenset "B" / S&S Newline M244 Krümmer / V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 908
  • Zündi änderte den Titel in Polini HP75 Kolbensatz komplett "B" / S&S Newline M244 Krümmer / V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 908
  • 3 Wochen später...
  • Zündi änderte den Titel in DR 135 Zylinderkit für PX 80/ Polini HP75 Kolbensatz komplett "B" / V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 908
  • Zündi änderte den Titel in Gepäckträger PX vorne/ O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 908

Suche angepasst....

 

1. V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri

2. PX alt Tank, 621 rot, ohne Riss (mit habe ich hier liegen :-D)

2. PX Gepäckträger vorne (die Variante bei welcher der Gepäckträger an den unteren Schrauben für das Handschuhfach befestigt wird).

 

Angebote bitte per PM

Bearbeitet von Zündi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information