Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

---------Torrington---------- Lager Lagersatz PX NEU LIMA KULU


Olli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meins in 91126 Schwabach nur hier. Versand DHL versichert. Zahlung Paypal oder anders. VERSAND D 5 Rest 15 Euro.... solange es hier steht sind die Teile noch da!

 

Hab hier noch was liegen:

 

 

-Lagersatz Kurbelwelle Torrington Germany PX LIMA und KULU NEU!  Ein Satz fix 60 Euro 

 

 

 

LG Olli

 

 

 

IMG_1785.JPG

Geschrieben
vor 1 Minute hat Arthuro folgendes von sich gegeben:

Servus Olli,

Weisst du ob die Tassinari

Auch beim quattrini m1xl passt?

Dankeschön 

NÖ da hast du die CR80

  • Olli änderte den Titel in ---------Torrington---------- Lager Lagersatz PX NEU LIMA KULU
Geschrieben
vor 12 Stunden hat MauriceLcroix folgendes von sich gegeben:

Rechnung zur Tassinari vorhanden? 😊 … wegen original und so …!? 😉

jup war mit Rechnung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

UP

 

Anfrage:  das lima lager ist c0, habe das Lagerkit auch schon 2 mal verbaut, geht stramm zusammen und hat dann keine Höhenspiel bzw. wandern beim Kupplung ziehen mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welchen Luftfilter verwendest du, damit die Tür schließen kann?
    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung