Zum Inhalt springen

Vespa P80X 125er 621 rot Preisfindung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wird mir doch alles zu viel mit meiner PX bzw ich fahre zu wenig damit… Haus gekauft, jetzt fehlt auch die Zeit… Eckdaten:

P80X in 621 rot. EZ 16.8.1982 (Zwittermodell) Größtenteils Originallack, es wurde mal das Trittbrett mit dem entsprechenden rot von Peugeot glaub ich war es beilackiert. Hier und da sicherlich auch. Im Grunde aber guter O-Lack-Zustand.

 

125er Sip Road legal, alles eingetragen. Fahrzeug ist von 0 neu (nackter Rahmen) gekommen in 2021, also alle Kabel, Züge, Leitungen, Motor komplett revidiert. Leisten, Gummis, Stoßdämpfer, Reifen, etc pp, alles neu… Kupplung 22Z. TÜV noch bis Juli 2023.
 

Fotos vom Neuaufbau sind vorhanden. Kilometerstand keine Ahnung ob der stimmt. Seitdem ich das Teil im Besitz habe, keine 500 km gefahren. Der Vergaser ist jedes Jahr (ok hab ihn erst ein Jahr) aufs neue undicht, ich hab keine Lust mehr jeden Tag zu gucken ob die Garage wieder voller Sprit ist. Wenn das Problem dann behoben ist (Schwimmernadel, neuer Dichtsatz), läuft er echt gut. 
 

Fehlen Informationen? Mehr Fotos sind vorhanden, wie gesagt auch vom Neuaufbau selbst (nicht von mir gemacht sondern von nem richtigen Vespa-Schrauber :-) )Was kann man für diese PX verlangen (hier im GSF, kein eBay oder sowas… kommt wenn dann nur hier rein)? Standort Recklinghausen. Wenn der Preis passt, kommt sie wohl weg…

 

danke euch vorab!

3DDA7CE9-43A7-4ADB-8BED-9B785F446B06.jpeg

5F8BEDBC-C6FF-444A-B9F8-881024D2D1E5.jpeg

394F780E-7AC8-40A4-B699-E8A2D264E0F5.jpeg

2622C471-3786-4214-9D21-EA3404E6A3B4.jpeg

EC158598-F7C7-46F4-8915-AAB96F617F51.jpeg

37AE2E06-1CF5-49E4-B06F-557DC6B968C2.jpeg

3F7DBBB7-7C55-4F67-A865-4FAEBCA724D8.jpeg

A96219BC-A940-41E5-8A79-6A94E420CE46.jpeg

3F5552CD-4BF2-4AF8-AB2B-44BA97A37D9F.jpeg

Bearbeitet von Tobi_S1904
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da 125ger in den Papieren steht, kannste wohl momentan eine 3 vorne an den Preis schrauben...

 

Zumindest außerhalb des GSF geht der Run auf die 125ger unvermindert weiter

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Fips Dieml folgendes von sich gegeben:

@Tobi_S1904hat nach nem Preis im GSF gefragt. Da seh ich den Roller nicht über 2500. 125er Legalize interessiert hier niemand ausser zum weiterverhökern (und das macht nur Sinn mit nem vernünftigen EK) Züge, Elektrik, Motor,... machen hier die meisten lieber selbst. 

Alles klar, danke für die ehrliche Antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information