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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich fahr ne V50 Special mit PK-Motor. 24 Vergaser, 110ccm Polini, Rennwelle ...

Ich will mir jetzt nen "Zirri Silent" kaufen und hätte gerne eure Meinung/Erfahrung dazu.

Danke

Geschrieben

Also ich kenne ziemlich viele die einen Zirri Silent fahren, doch die Meinungen teilen sich da ganz extrem, die einen sind zufrieden die anderen nicht. Aber der Großteil zu dem auch ich mich dazu zähle ist der Meinung für Smallframe ein muß.

Greetz

LosPlayers

Geschrieben

super preis leistungs verhältniss, obwohl der preis auch immer weiter in die höhe geht.

hatte den puff auf nem 112er malle mit 245er gaser und lief super. :-D

Geschrieben

fahr in selber. ist einfach nur geil.

Schiebt nochmal richtig wenn er drehzahlen kriegt. :-D

schau mal auf down-and-forward.de da ist ein auspuff test.

sollte als info genügen :-D

Geschrieben

jo, den test hab ich schon gesehen, die kurfen gefallen mir auch.

will jetzt nur von moglichst vielen hören dass das teil gut abgeht.

Geschrieben

weist du wo ich ne anleitung bekomme, wie ich meinen kurbelwelle abflexen kann wenn ich membran fahre.

durch membranstutzen wird die einlasssteuerung der welle ja ünnotig.

Geschrieben

@LosPlayers

Stimmt, und für PK auch. Die Version für V50 gibts allerdings meines Wissens nach nicht mehr neu zu kaufen.

@ken

Wenn ein Motor mit nem Silent scheisse läuft ist der verantwortliche Schrauber das Problem und nicht der Auspuff - also KAUFEN :-D

Zum Thema Welle flexen mal die Suche benutzen.

Geschrieben

Stimmt, die verkaufen überhaupt nichts mehr von Zirri. Aber das hält ja keinen davon ab sich die Teile woanders zu kaufen.

Geschrieben

Da gehe ich mal etwas vom Thema ab also "ZWISCHENFRAGE" wenn jemand einen Zirri Silent hat der zum fuffi Motor passt und diesen Verkaufen will bitte bei mir melden. Vielen Dank und Back 2 Topic

Grüße vom Bodensee

LosPlayers

Geschrieben

Die V50-Version ist für Kurzhubzylinder, wenn Du nen Langhubzylinder in deiner Fuffi hast brauchst Du den Zirri für PV/ET3.

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    • Weil ich gerade meinen vhsb 34 ld  herunter habe! Der Vergaser ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Der Gummi ist ca 3 Jahre alt! Is ein Serie Pro Gummi!  Und das ist DICHT!!!!  Scheiß dir ned wegen 5/10 ins Hemd 
    • Moin Moin aus dem schönen Lübeck,   wir freuen uns euch zu unserem Jubiläums Run - 40 Jahre VSRC - einzuladen.  Wir erinnern an die Pfingsttreffen der Ende 80er und 90er Jahre in der schönen Hansestadt. Wir haben eine besonders schöne Location für unser Treffen gemietet. Unweit der Autobahn A1 und der Innenstadt könnt ihr Zelten auf einem großen Rasenplatz, Übernachten in eurem Camper oder in den zahlreichen Hotels eine Unterkunft buchen. Unser Programm entnehmt bitte dem Flyer.    Anmeldungen laufen über Eventbrite, da wir vorab wissen müssen wie zahlreich ihr erscheint:   https://www.eventbrite.com/e/40-jahre-vandalisierende-sabberkoppe-lubeck-pfingsten-scooter-run-2026-tickets-1376075872979?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=ebdsshcopyurl    
    • Gasseilwippe und Umbausatz auf Ziehchoke kommen halt noch dazu…   grigi
    • Hatte grade auch mit meinem Motorrad kleinere Diskusionen..... In den Papieren steht auch dieser Satz: "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten". Ist ne BMW R80 von 1981. Da war erstmal die Aussage das es ja die verbauten Reifen 1981 noch nicht gegeben hat, so also in der Reifenfabrikatsbindung nicht aufgezählt sein können und die Reifen müßten also folglich eingetragen werden. Der Tüver hat dann in besagte Unterlagen geschaut und festgestellt das es für mein Modell gar keine Fabrikationsbindung gibt. Also źählt einzig die in den Papieren angegebene Reifengröße und eine Belehrung meinerseits das wenn ich mal rausgezogen werde ich erklären soll das alles legal ist und es keine Bindung gibt. Da hat wohl jemand fälschlicher Weise diesen Standarttext in die Papiere eingetragen. Bei meiner PX habe ich Breitreifen drauf und da darf ich nur die Reifen verbauen die ich hab abnehmen lassen. Beim Typenwechsel müssten diese dann neu eingetragen werden. Bei den PX Modellen gibt es da auch keine Fabrikatsbindung. Probleme hat es damals bei meinen Reifen nur gegeben da es von Hause Piaggio aus keine Angaben zum Lastindex gibt. Da meine Breitreifen einen niedrigeren Index haben als die Originalbereifung gab es damals etwas Diskusion. Schlüßendlich wurden sie aber doch eingetragen.  Das waren aber halt nur Probleme die ich anhand von Dimensionsänderungen hatte. Wenn du die Größe verbaut hast die in den Papieren steht ist alles safe.
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