Zum Inhalt springen

Stottern bei Vollgas


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

Hab bei meiner v 50 ein Problemchen, Racing Kurbelwelle, polini 75 und 16/16 Vergaser.

Läuft soweit super 62 kmh auf der Ebene, bergab beschleunigt sie kurz weiter bevor sie dann zu Stottern anfängt.

Als ob ein Begrenzer einsetzt, was kann das sein, Hauptdüse habe ich von 70-74 versucht.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal den Unterbrecherabstand im offenen Zustand um 0,1mm vergrößern.

 

Unterbrecher verschleißen leider, insbesondere wenn die keine Liebe (Öl) bekommen und in Drehzahlorgeln ihren Dienst verrichten müssen.

 

Für den Unterbrecher Abstand gilt: So wenig wie möglich und so viel wie nötig.

 

Ausgetrocknete Kondensatoren in Zündungen können auch wetterfühlig sein. (Temperatur abhängig)

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Polinizei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information