Zum Inhalt springen

Serveta LI 3 150


Empfohlene Beiträge

Das Thema ist das dem TE prinzipiell diese Serveta schlecht bzw zu teuer geredet wurde und das offensichtlich nur wegen Missverständnisse bei der Begriffswahl: er denkt jetzt das wäre ein „Groschengrab“

 

300€ für Papiere und max 500€ und das Teil fährt wieder! 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das Thema ist das dem TE prinzipiell diese Serveta schlecht bzw zu teuer geredet wurde und das offensichtlich nur wegen Missverständnisse bei der Begriffswahl: er denkt jetzt das wäre ein „Groschengrab“

 

300€ für Papiere und max 500€ und das Teil fährt wieder! 
 

 

Bist du der kleine Dicke bei DMAX der solche Djunken kauft, und der Lockenkopf muss die dann fertig machen?

Und hinterher lässt man die Arbeitszeit weg, und feiert mit Champagner 200 Pfund Gewinn. ;-):-D

 

Spaß bei Seite ( warum war der überhaupt hier?).

Heute war bei GSF/FB ne LI 3 in meergrün für 1700€ die tausendmal vielversprechender aussah, und bei welcher der 500€, läuft wieder Plan ( den ich für echt mutig gestrickt halte) eventuell funktioniert.

 

Ich find 2000€ für die Servetta voll daneben, OK ich habe auch keine Ahnung, und find Scarabeos geil, da findet man übrigens teilweise gute Modelle für 800€... was war nochmal das Thema ??

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.3.2022 um 16:03 hat benji folgendes von sich gegeben:

Vielleicht wäre "Generalüberholung" ein passenderes Wort. Und selbige wäre für 2k durchaus drin.

Aber nur wenn man am Motor nix weiter macht damit das brauchbar Leistung hat.

Ich denke das da eher noch bis zu 4K rein fließen bis das auf der Straße steht. Wenn man es ordentlich macht. Ohne Lackierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information