Zum Inhalt springen

Innocenti Lambro 550V


Peteru411

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin im Besitz eines Dreirads, Lambro 550V. Diesen würde ich gerne verkaufen und auch wenn ich in Tirol sehr nah an Italien dran bin, weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen soll. Der Markt scheint ja recht klein zu sein und es werden kaum Fahrzeuge angeboten, daher meine Frage, was ist die beste Plattform um den Lambro anzubieten?

 

Über Tipps würde ich mich freuen

 

Lg Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen

 

Es hat etwas gedauert, leider bin ich derzeit nicht ganz fitt. Anbei mal grob einige Bilder. Der Lambro steht wie gesagt schon fast 20 Jahre trocken in der Halle. Er ist aber soweit komplett, alle Scheiben ganz usw. Mit dabei wäre eine zusätzliche Hinterachse sowie ein zweiter Motor.

 

Bei Interesse gerne melden: 00436767228682

 

Lg Peter

IMG_3295.JPG

IMG_3296.JPG

IMG_3297.JPG

IMG_3298.JPG

IMG_3299.JPG

IMG_3300.JPG

IMG_3301.JPG

IMG_3302.JPG

IMG_3303.JPG

IMG_3304.JPG

IMG_3305.JPG

IMG_3306.JPG

IMG_3307.JPG

IMG_3293.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information