Zum Inhalt springen

Peteru411

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Peteru411

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen Es hat etwas gedauert, leider bin ich derzeit nicht ganz fitt. Anbei mal grob einige Bilder. Der Lambro steht wie gesagt schon fast 20 Jahre trocken in der Halle. Er ist aber soweit komplett, alle Scheiben ganz usw. Mit dabei wäre eine zusätzliche Hinterachse sowie ein zweiter Motor. Bei Interesse gerne melden: 00436767228682 Lg Peter
  2. Hallo Zusammen Ich bin im Besitz eines Dreirads, Lambro 550V. Diesen würde ich gerne verkaufen und auch wenn ich in Tirol sehr nah an Italien dran bin, weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen soll. Der Markt scheint ja recht klein zu sein und es werden kaum Fahrzeuge angeboten, daher meine Frage, was ist die beste Plattform um den Lambro anzubieten? Über Tipps würde ich mich freuen Lg Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information