Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

This is part 1 of the Die Person über mir... discussion.

Featured Replies

• Antworten 106Tsd
  • views 3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...geht trotzdem jeden Sonntag zur Kommunion ohne gebeichtet zu haben!!

Naja, gesehen und gesehen werden!

Geschrieben

...ist bis jetzt nicht viel mehr als ein schreibender schuh, aber lustig.

war heute beim frisör, deshalb

Geschrieben

...Witzigkeit kennt keine Grenzen...

Und? Schurrbart gebrannt?

Bearbeitet von scooter68

Geschrieben

...zaubert einen fragenden ausdruck in mein gsicht.

wierum meinste das jetz mit den shnurbaht?

Geschrieben
...ist bis jetzt nicht viel mehr als ein schreibender schuh, aber lustig.

witzig=lustig

war heute beim frisör, deshalb

wierum meinste das jetz mit den shnurbaht?

Es fällt mir verdammt schwer zuzugeben, dass ich zu blöd bin für dieses Kopieren und den Bezug-Post dazu. Naja, dumm und soo!

Menno

Bearbeitet von scooter68

Geschrieben

hält sich nicht ganz an die regeln, dafür gibts die 9 schwänzige! hab ich auch bekommen, huetro hat nachgezählt.

Geschrieben

... streitet sich mit einem rum, der die Regeln mal so komplett gar nicht versteht.

Geschrieben

...scheint ein echter pimp zu sein, dem foto in seinem profil nach zu schätzen...

Geschrieben

...beschützt mich und kennt das mit den 9 auch nicht oder versteht das Spiel nicht oder versteht die deutsche Sprache nicht oder ist komplett verwirrt oder versteht mich nicht oder versteht frauen nicht oder versteht männer nicht, oder salamander, frösche, lurche, prinzen, ...usw.

Ich meinte die Person über Moezi!

Bearbeitet von scooter68

Geschrieben

...ist ein wenig schizophren, lobt mich erst und macht dann dazu ein seltsames Zeichen,...

.. ich bete dann mal für diese Person vorsorglich ein "Vater unser", schließlich fliegt sie demnächst, da muss man mit sowas echt aufpassen!!!

Geschrieben

...erklärt mir demnächst bestimmt gerne "shnav ghut" und wird bis dahin schmerzlich vermisst :-D

:shit:

:-D

:-D

Bearbeitet von scooter68

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.