Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... sollte die Frage vielleicht noch mal stellen, damit ich sie verstehe ...

... will wissen, wie ich meine lahme Berta schneller mache? ...

Geschrieben (bearbeitet)

... soll das Forum wechseln, wenn er über rasierte Radrennfahrer fachsimpeln möchte, darf aber ansonsten hier bleiben ...

Edith "R" für ein "r"

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Am Prüfstand war ich nicht, der Motor hat auch erst ca. 200km hinter sich. Ist auch noch nicht abgestimmt und läuft vorsichtshalber ziemlich fett. Deshalb kann ich auch noch nicht wirklich sagen wie weit sie dreht.   Mir ist nur aufgefallen, dass sie im 2. Gang, wenn ich zB zu einer Ampel hinrolle und durchstarten will viel schlechter anzieht als der Polini Grauguss, den ich davor hatte. Wir reden da aber von Drehzahlen knapp über Leerlaufdrehzahl! Sie braucht auch ziemlich viel Drehzahl zum Losfahren aus dem Stand.   Am meisten nervt mich aber der Lärm, den das Teil von sich gibt.    
    • Ist die jetzt fetter? Ich würde sagen in der Theorie 2% weniger Benzin bei gleicher Luft ist erstmal magerer, aber das Öl hat sicher Einfluss auf die Zündfähigkeit.   Nur mal, um klug geschissen zu haben…
    • Schicke ich Dir, meine hat aber keine Kontrollleuchten, ist aber halt auch nicht von einer Jet, sondern vermutlich LIS.
    • Nah dran aber nicht 100%:    https://www.sip-scootershop.com/de/product/seitenstaender-sip-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my-t5_75190000#Recommendations   Via da:    
    • Mal eine blöde Frage. Hat die Zulassungsstelle Dir gesagt, dass die Rahmennummer für einen Roller vergeben ist, oder nur, dass die Nr. vergeben ist. Hatte von einem Bekannten mal eine ähnliche Story. Damals gab es die Nummer doppelt, aber von einem komplett anderen Fahrzeug (Ich glaub das war ein Trecker).
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung