Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...erfindet dafür einen Schwerölsauger, den er in der Umgebung der leckgeschlagenen Pipelines der Prudhoe Bay, Alaska, einsetzt

ed fügt ein komma ein

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist eine Cosa 1 und da ist weder ein Benzinhahn mit Hebel noch ein elektrischer Benzinhahn drin. Letzteres würde ich auch ungern einbauen.  Daher würde ich nach Lösungsideen fragen, wie ich einen Benzinhahn samt Hebel rein bekomme.
    • Hallo, ich habe den originalen Benzinhahn am Cosa-Tank verschlossen/versiegelt und ein zusätzliches Loch für einen PX-/FastFlow-Hanh geschnitten/gebort und selbigen mit gekürztem Hebel verbaut.           
    • Am Wochenende ist es mal wieder ein Stück weiter gegangen. und mal wieder ein Teil vergessen! Dichtung für den Tacho. Die hatte ich echt noch (warum auch immer...) in der Schublade liegen.   Abgesehen von der Sitzbank ist sie jetzt komplett zusammen gebaut. Sprit rein, nach ca. 5 kicks...   Es lebt!!!!   Kupplung möchte noch etwas Zuwendung. Die Einstellschraube musste ich gut 1,5cm raus schrauben. Da werde ich den Schraubnippel nochmal umsetzen. Zündung noch abblitzen und bissi Vergasser noch einstellen. Läuft noch etwas unrund. Die ersten 100m auch schon mal gefahren, Schaltung ist arg schwergängig, da werde ich aber erst mal noch ein Stcük fahren. Der Motor ist ja schon ne Weile fertig... Öl soll sich da erst mal vernünftig verteilen.   Einzige was noch bissi "Kummer" bereitet ist die Elektrik. Abblend oder Fernlicht geht. In einer anderen Schalterstellung geht das Bremslicht dafür dann Abblend nicht mehr. Alles andere ist im Moment tot. Wer mich die Tage mal mit dem Schaltplan auseinander setzen.     Nochmal die Bitte! Kann jemand ein Bild/logo was auch immer kreieren? @t4.  "GSF tut gutes" Das könnte man ja nehmen. Kann sich da bitte jemand darum kümmern und dem Mike zukommen lassen?       
    • Hast du mehr Langzeigerfahrung zum Touring Force??
    • Bei GsG stellt man üblich ne Fraaaaage. Deine kann ich in der Schüssel nicht leeeeseeen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung