Jump to content

Vespa PX200E gestohlen Nürnberg - wieder hier!!!


phantom21
 Share

Recommended Posts

E8C6BA98-A390-45FB-963C-BD8D8C3A03DF.thumb.jpeg.10920c45ed09aae325d2d7a0c2fbb425.jpegEBBCEB1B-F0D3-40EB-B4C3-E73775602841.thumb.jpeg.47ab97ae850f9a779d232e791c9a4eb7.jpeg449B5E3E-1236-45C2-94B4-72528FB785B7.thumb.jpeg.16817c75fe44c81601982937b682fe5e.jpegF3EDF776-758F-47FB-BC1D-D4DBA21B0651.thumb.jpeg.fe3c1e043d06d51a25dbeacbc97bea3b.jpegMir wurde die Tage meine Vespa PX200E vor der Haustür in Nürnberg Gostenhof gestohlen.

Rot, Bj. 1984, Hydraulikbremse vorne und SIP Tacho.

Keine Augenweide mehr aber sehr zuverlässig. 
Ich könnte kotzen! 
Bin für jeden Hinweis dankbar!

 

Viele Grüße 

Pat

 

Rahmennummer: VSX1T306174

05743925-DBAC-45A4-8D6C-4320CC15178E.jpeg

6A0D586E-277A-47F1-90AB-FCF177272DE9.jpeg

Edited by phantom21
Photos eingefügt.
Link to comment
Share on other sites

Sch..., auch noch bei mir in der Gegend. Hab's in die Kurzübersicht der geklauten Roller aufgenommen, im Nürnberg-Topic und auf Facebook in der Vespa Nürnberg-Gruppe verlinkt.

Hast Du vielleicht noch ein Datum, wann die Kiste geklaut wurde und die Rahmennummer?

 

Viel Glück, manche Roller tauchen wieder auf!

Link to comment
Share on other sites

  • phantom21 changed the title to Vespa PX200E gestohlen Nürnberg - wieder hier!!!

Diese Geschichte glaubt mir kein Mensch! 
Heute früh auf der Polizei den Diebstahl gemeldet. Sagt der noch: “Manchmal tauchen die wieder auf.”

Ich dachte nur wäre schön aber sehr unwahrscheinlich.

Nachmittags ruft die Polizei schon an und sagt sie hätten den Roller gefunden!

Jetzt haltet Euch fest! Hat quasi bei mir gegenüber in einem Innenhof gestanden mit 2 weiteren havarierten Rollern.

Voraussichtlich sind hier im Raum ein paar Jugendliche unterwegs, welche versuchen Roller für ne Spritztour kurzzuschließen.

Ich bin auf jeden Fall mega happy das mein Roller wieder hier ist. Schaden ist auch überschaubar.

Dank Euch auf jeden Fall für die Hilfe!

Cheers Pat

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 11.1.2022 um 19:48 hat phantom21 folgendes von sich gegeben:

Diese Geschichte glaubt mir kein Mensch! 
Heute früh auf der Polizei den Diebstahl gemeldet. Sagt der noch: “Manchmal tauchen die wieder auf.”

Ich dachte nur wäre schön aber sehr unwahrscheinlich.

Nachmittags ruft die Polizei schon an und sagt sie hätten den Roller gefunden!

Jetzt haltet Euch fest! Hat quasi bei mir gegenüber in einem Innenhof gestanden mit 2 weiteren havarierten Rollern.

Voraussichtlich sind hier im Raum ein paar Jugendliche unterwegs, welche versuchen Roller für ne Spritztour kurzzuschließen.

Ich bin auf jeden Fall mega happy das mein Roller wieder hier ist. Schaden ist auch überschaubar.

Dank Euch auf jeden Fall für die Hilfe!

Cheers Pat

Ja ja die Stadt. Deswegen fahren wir selten nach nuermberch u bleiben im Kaff :) 

 

Witz beiseite. Super gelaufen. Freut mich und fahr vorsichtig. LG aus der fränkischen 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.