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Geschrieben

servus zusammen,

will in einen v50 motor neue kupplung einbauen. habe den deckel schon runter und die druckplatte auch ab. nun sehe ich eine mutter, welche gesichert ist (mit ner scheibe welche hoch gebogen ist). wie bekomme ich diese sicherung ab ? in der reperaturanleitung smallframe steht lapidar: Mutter entsichern?

2. habe den motor ausgebaut bekommen und denke das ein gang drinnen ist. ist das bei kupplungswechsel ein problem? falls ja wie merke ich, das der leerlauf drinnen ist ?

für rat wäre ich dankbar

gruß

schlingoe

Geschrieben

das blech läßt sich mit einem festen schlitz-schraubenzieher und evtl leichten hammerschlägen aufbiegen.

wie du merkst, ob ein gang drin is? wie beim fahren auch. dreh am lüfterrad oder an der kupplung, wenn sich das hinterrad mitdreht dann....

... erraten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bieg den hochgebogene teil mit einem schraubenzieher zurück, so dass du die mutter lösen kannst!!

leerlauf ist dann drinnen, wenn sich zb. das lüra nicht bewegt, wenn du an der hauptwelle drehst!!!

EDITH: nop kann schneller schreiben wie ich :-D

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben

@nop

danke für den hinweis erst mal.

wenn ich das aufbiege, bauch ich dann ein neues oder kann das alte wieder verwendet werden ?

das mit dem drehen ist mir auch schon gekommen. rad ist ja keins drauf. welle dreht sich jedoch immer. habe mit der hand schon hin und her geschaltet welle dreht sich jedoch egal welche stellung naja wenns für kupplungs einbau nicht relevant ist dann mach ich das wenn das rad dran ist.

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    • Das untere also im eingebauten Zustand ist ja auich meine. 
    • Politik ist echt ein absolutes  Thema.   Hatte ich schonmal erwähnt, das ich bei "FB" eine Ermahnung bekommen habe mit der Androhung, bei Wiederholung gesperrt zu werden?   Ich hatte zur Frage "Wen würdest du wählen " geschrieben: "Alle in einen Sack und draufhauen, man trifft immer den richtigen!"   Gewaltverherrlichung bzw Aufforderung zu Gewalt...   Wer jetzt der böse ist... Welche Seite die schlimmere... Wer kann das schon genau beurteilen?   Und wenn es so weitergeht liefert Fritz dann die "Tötungsgeräte" ganz offiziell und "Y-Reisen" schickt die demnächst dann Wehrpflichtigen (M, W & D) dann auch hin. Aber wichtig ist, das die Einstiegsluke beim "Puma" auch für Schwangere geeignet ist.   Irgendwie ist gerade einiges echt zum kotzen.
    • Ich tippe auf Kabelbruch in der Peitsche der Zündgrundplatte. Entweder blau oder/und schwarz. War bei mir so.   Abzieher und Halter besorgen und Polrad abbauen.   Schaltpläne und Messwerte für die einzelnen Spulen stehen weiter oben.
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