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Geschrieben

Moin, ich habe mir einen komplett überholten PX 200 Lusso Moter gekauft. Diesen möchte ich gern in meine GT einbauen. Welche Komponenten kann ich übernehmen und welche müssen angepasst werden ? Ich komme aus Hamburg, vielleicht kann mir jemand mit ausreichenden Kenntnissen helfen.

Die Oelpumpe ist ausgebaut und den PX-Lusso Kabelbaum habe ich mit gekauft.  

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Rob.

Geschrieben

Hola , 

 

im Prinzip muss nur sehr wenig geändert werden .. 

 

Wenn dein Kabelbaum funktioniert 

kannst du Rot gelb und grün zusammen fassen , der Bremslichtschalter muss ein Schließer werden . 
 

ein Conversion Kabelbaum ist 

auch eine gute Option … 

 

eine Kurze Schaltrolle ist empfehlenswert sonst ist der 4 

unangenehm tief … 

 

chokezug anpassen … 

 

das war’s , Sonst alles kompatibel 

kann eigentlich nix schief gehen 

 

Viel Erfolg 

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    • Die großen Läden abtelefonieren. Irgendjemand wird vielleicht jemanden wissen, der das macht. Es gibt hier nur keiner einen TÜV Prüfer bekannt, der so was macht. Die Püfer sind schnell verbrannt, oder genervt, weil ihr Name im Netz steht mit Eintragungen, die der Herr/Frau vielleicht getätigt hat. Ich wäre auch vorsichtig, wenn ich Prüfer wäre.   Vorraussetzungen für solche Eintragungen sind bekannt? Leistungsgutachten, Scheibe vorne wohl je nach Leistung, Reifen, Licht, Blinker, Tacho, etc..? Sauber gearbeitet, kein Pfusch?   Das Thema hatten wir im Forum auch die Tage. Stelle Dich drauf ein, dass Du wohl nen 1.000er dafür benötigst und auch gut und gerne mal 400-500km fahren muss, je nach Standort.    Ich weiß, desillusionierend...aber irgendwie kann ich auch die Prüfer verstehen, die den Shopbesitzer schon kennen und wissen, dass der keinen Scheiss verbaut. Wenn ich mir jetzt vorstelle, den 170er bei meiner SL eintragen zu lassen, und das in Hessen zulassen zu wollen...da wirds mir auch schon etwas bange. Aber mal sehen...
    • Wäre interessiert...       ... was an ´stillgelegter´ Getrenntschmierung ´besser´ für den Motor sein soll...     bitte um Aufklärung.
    • OK - habe 90mm Wandler mit Standardfeder, MC-Belt ist neu     ...und wie gehts Dir beim Starten via Treten?   ...welches Lüra hast Du verbaut? bei mir 730gr was das in Schwung kommen ja grad nicht erleichtert - hast Du das alte/schwere?  
    • Zieh den mal noch über ne plane Sandpapierfläche, nicht dass das Ding krumm ist wie ne Banane und Luft kriegt. 176er HD? Mag ja sein, dass da jemand Voodoo betrieben hat, aber das ist ja unmöglich   
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