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Blinkrelais 12V Alternative


Renate1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wer hat eine Tipp für ein passendes Relais? Sprint mit Lusso Zündung ohne Batterie. 

 

Das, welches ich benötige, ist ausverkauft. Jemand eine Tipp für eine Alternative?

 

Danke im Vorraus.

 

https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-universal-2-pin-12v-10-25w-ac/dc-c7145

Bearbeitet von Renate1
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  • Renate1 änderte den Titel in Blinkrelais 12V Alternative
Am 13.11.2021 um 11:28 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Am 13.11.2021 um 11:23 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Sollte nicht allzu schwierig sein.

Einfach mal über den Tellerrand schauen!

 

 

Habe schon andere probiert. Hat leider nicht funktioniert. 

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ist ja auch ein relais für gleichstrom.

du brauchst ein relais für wechseltrom..

an der lusso ist sowas verbaut und meist grün.

alternativ evtl. was aus dem modellbau.

die haben auch 12v wechselstrom...je nach anlage.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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vor 3 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

ist ja auch ein relais für gleichstrom.

du brauchst ein relais für wechseltrom..

an der lusso ist sowas verbaut und meist grün.

alternativ evtl. was aus dem modellbau.

die haben auch 12v wechselstrom...je nach anlage.

 

 

Danke. Funktioniert Lusso denn mit 2 Blinker? 
Ansonsten einen Tipp mit Link?

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vor 2 Stunden hat Renate1 folgendes von sich gegeben:

Danke. Funktioniert Lusso denn mit 2 Blinker? 
Ansonsten einen Tipp mit Link?

 

Das ist so ziemlich egal ob da 2 oder 4 Blinker dran hängen... 

Wenn das Relais für eine gewisse Wattzahl abgegeben ist. 

Du brauchst, wie oben schon erwähnt, eins für AC

 

zB das:

 

https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-vespa-3-pin-12v-10/21w-ac-vespa-pk-s-pk-xl-pk-xl2-px-lusso-1984-cosa-cosa-fl-t5-125cc-ape-3330938

 

In der Beschreibung unter TIP, wirds dir nochmal genau erklärt, also ideal für Lenkerendenblinker wie du sie hast 

Bearbeitet von dolittle
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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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