Zum Inhalt springen

ADHSler hier am Start??


freerider13

Empfohlene Beiträge

ich bin der meinung, ohne ein persönliches gespräch geht nix. vielleicht hat sie ja selbst ideen? der milan möchte aber gerne eine antwort wie diese: bei einer schwachen zündung musst du einfach den elektrodensbstand verringern, dann läuft das wieder. die ausprägung von störungsbildern ist immer unscharf oder koexistiert mit anderen krankheiten wie depressionen o.ä., daher ist das glaub ich nicht so einfach. ich denke man muss irgedwann einsehen, dass menschen einfach ein unterschiedliches leistungspotenzial haben. bei menschen mit adhs u.a. geht eben der großteil der energie durchs einfache dasein flöten. daher bin ich pro: weniger arbeit für mehr geld für die gute frau! :laugh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information