Zum Inhalt springen

Farbbestimmung PX200E Lusso Italienimport


Cirlu

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal eure Unterstützung bei der Farbbestimmung einer PX 200E Lusso. 

Die Vespa wurde aus Italien importiert, Erstzulassung durch TÜV geschätzt 1.7.1984.

Neben der Rahmennummer befindet sich ein MaxMeier Aufkleber auf dem ich aber keine Farbbezeichnung erkennen kann. 

Die Bilder geben die Farbe ganz gut wieder. 20211018_124758-1.thumb.jpg.dc9a60a74c7318d28532d7f02edfe820.jpg20211018_124753-1.thumb.jpg.ef9f3ae80f6e7e3cef47cda811636d33.jpg20211018_124807-1.thumb.jpg.e013bce87432a7625d8daf62c2ecaa6b.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte das "klassische" Anthrazit Metallic sein, wenn es auch auf den Bildern aussieht als hätte es nen Braunstich.

Siehe hier z.B.:

 

Ich habe auch so eine - die Farbe kommt je nach Lichteinfall mal eher grau und mal mit nem Hauch braun raus.

Wobei die dann jünger sein dürfte (meine ist '89) - hast du die Fahrgestellnummer mal bei Scooterhelp geprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information