Zum Inhalt springen

Tausche Motovespa Iris 200 PX gegen PK 80-125 oder V50 Bajaj Oldie


Empfohlene Beiträge

85er PX 200 Iris Motovespa aus Valencia mit authentischer Patina und seit 12/2020 mit deutschen Papieren. Aktuell 19.500km.


Folgende Teile wurden dieses Jahr verbaut:

- gekürzte Gabel um 5cm
- YSS Dämpfer vorne/hinten
- Sip Alufelgen mit Heidenau Reifen
- Bremszug vorne
- Streamline Sitzbank
- Malossi Sport 210
- Pinasco 26er Vergaser
- Polini Box Auspuff
- BGM Superstrong CR80 Kupplung 24Z
- Rücklicht PX alt
- Scheinwerfer Klarglas
- BGM Fastflow Benzinhahn
- Bremsbeläge hinten
- Verstärkung Seitenständer

 

Die Umbauten sind nicht eingetragen.

Ich würde mit Wertausgleich eurerseits gegen eine PK 80-125 oder andere Smallframe mit 125er oder Motorradzulassung tauschen. Oder auch gegen eine ältere Motovespa oder Bajaj Classic.

71F4B90A-3305-447B-B183-F78A70F4BF83.jpeg

AE326FE4-BC1E-441C-B987-801A9D93F6AE.jpeg

C8B159BB-574C-40EE-988E-B7168FEDC179.jpeg

CBCD99E3-ABDF-4C4E-B954-308917A8E5AF.jpeg

2DAAB4E3-DABC-42DE-A461-D6705DBB4280.jpeg

4925F714-6E00-4584-871E-CEC706D9EB9B.jpeg

BB8AF164-3ED8-429E-BF59-E6F6D64AB22F.jpeg

255BA593-7E66-408E-89C9-C61CD4BA0214.jpeg

448AEDE1-2A46-4FCE-B278-71C8F51DCF2B.jpeg

226F81D6-5CAA-4627-A86F-4FF3E4C168FA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • subway hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information