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Suche: V50 Schwingsattel komplett


Seimän

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Falls das ganze Europablau werden soll, hätte ich was.

Ist ein Set aus Sattel, Platte, Gepäckbrücke und Brötchen.

Aber alles schon superfein restauriert.

War gedacht für meine Augsburger Erstserie V50S, die steht jetzt aber hier mit Sitzbank, weil original.

 

Für nochmal strahlen und lackieren ist da schon viel zu viel Geld reingegangen.

 

Gruß

 

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Am 6.9.2021 um 09:59 hat Kaozeka folgendes von sich gegeben:

Falls das ganze Europablau werden soll, hätte ich was.

Ist ein Set aus Sattel, Platte, Gepäckbrücke und Brötchen.

Aber alles schon superfein restauriert.

War gedacht für meine Augsburger Erstserie V50S, die steht jetzt aber hier mit Sitzbank, weil original.

 

Für nochmal strahlen und lackieren ist da schon viel zu viel Geld reingegangen.

 

Gruß

 

 

Danke dir für das Angebot. Mit der Farbe hab ich mich mich gar nicht zu sehr festgelegt. Könntest du mir vielleicht 1-2 Fotos zukommen lassen mit Preis? :satisfied:

 

Am 8.9.2021 um 04:10 hat LiDoNi folgendes von sich gegeben:

Ich hab so einen

 

schreib mich einfach mal an 

 

Dominic 

 

Ich habe dir eine PN geschrieben :satisfied:

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  • 2 Wochen später...

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    • Den hoch erhobenen Zeigefinger des besseren Menschen, darf man bezüglich Qualm Rauch stink etc. als ZweiTaktfahrer, wohl mal ganz getrost im Po stecken lassen!   Die Doppelmoral wird sonst unerträglich!   Ganz unabhängig davon finde ich diesen Schwachsinn mit extra Diesel Wolken produzieren noch viel dümmlicher. 
    • beim fahren wippt das Benzin aber auch hin und her durch Bodenwellen, evtl mal kurzzeitig kein Benzin am Hahn
    • "Ohne viel" Vibrationen ist mit ner Rundlaufenden ETS Welle immer gegeben. Um Vibrationen noch mehr einzudämmen brauchst ohnehin eine schwerere Welle mit größeren Kurbelwangen, welche Kurbelgehäuse Spindeln nach sich zieht, mit diversen, möglichen Durchbrüchen die dann wieder verschlossen/Verschweißt werden müssen. Der Aufwand macht bei 10PS, und wie ich annehme ziemlich original Hubraum/Kolbendurchmesser/Kolbengewicht wenig Sinn...  Natürlich, wenns um Gefühl geht hochwertige Teile zu haben ist das natürlich ein Argument (bau selbst auch immer nur das beste vom besten, je nach Verwendungszweck ein)... Nur da es anscheinend echt nix hochwertiges mit Drehschieber und ETS Stumpf gibt würde ich persönlich der vorhandenen ETS Welle ein bisschen Zuneigung schenken... Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in ner original Welle ein neues/hochwertiges Pleuel verpressen kann, die Einlasszeit anpasst, mit Kolben auswuchtet und als möglichen "overkill" Hubzapfen laserverschweißt... Bei dem Preis was eine gute Kurbelwelle kostet lässt sich sicher einiges bei ner bereits vorhandenen ETS richten/verbessern.  
    • @roland851 Spritmangel war erst auch mein erster Gedanke, hab Ihn daheim auf eine steilere Rampe wie der Berg war gestellt und es war noch gut Sprit am Benzinhahn daher denke ich eher nicht, das es das ist. Tank abgelassen es sind noch 1,2 Liter drin.   @blutoniumboy Krümmer wurde mit Sprengring angeschraubt. Schrauben sind noch relativ fest, vielleicht geht ne viertel Umdrehung mehr, aber er blässt beim abdrücken dort raus, sehr komisch.        
    • Ich muss mal den Schwimmer im Tank etwas anpassen (verbiegen). Weill wenn ich noch ca. 3L drin habe, blinkt mein Tacho wie verrückt und macht Panik.
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