Zum Inhalt springen

Gutachten


Rieger

Empfohlene Beiträge

Genau da gibt es kein Gutachten.

 

Du musst mit einem Leistungsdiagramm deines Fahrzeuges und einer Auflistung der Verbauten Bauteile zu einem TÜV-Prüfer oder KÜS/GTÜ welcher die Schulung hat solche Abnahmen durchführen zu dürfen.

 

Des Weiteren wirst du bei deiner gewünschten Prüforganisation eine Schallpegel Messung durchführen müssen.

 

Woher kommst du denn? Evtl gibt es Prüfer in deiner nähe, welche schon Erfahrungen mit solchen Umbauten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Bin grad in mit einen Prüfer im Gespräch der eben den 21er macht... Eine Kopie des Fahrzeugscheins wo dieses Prozedere schon durchgeführt wurde wäre sinnvoll.

Muss halt jetzt einen finden der mir seine Kopie mailt.

Dann vielen Dank für die Infos

Grüß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information