Zum Inhalt springen

07. - 08. August 2021 - 8. German Vespa Rally


Empfohlene Beiträge

Wir planen für den 7. und 8. August den 2. Versuch, mit freundlicher Unterstützung des VC Hannover von 1950 e. V. die 8. German Vespa Rally durchzuführen. Start und Ziel wird diesmal Springe sein. Wir hoffen, dass uns das kleine Viech keinen Strich durch die Rechnung macht.

 

Weitergehende Informationen findet Ihr unter www.german-vespa-rally.de.

 

Es sind noch ein paar Plätze frei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schwierig schwierig ... aber nicht unmöglich. Heute hat mich per Post ein VMC Super G erreicht. Braucht noch ne Runde mit dem richtigen Pferd. Die Spacer, die ich brauche, um das Ganze mit der BGM-LHW zu verbauen, sind noch unterwegs. Gayhaeuse ist sauber und einsatzbereit.

 

Also bleiben nur die üblichen Ausreden: Arbeit, Suff, Impf-Arm...

Wolltste mich nicht motivieren? Motivationsbrause ist da. Immer. Wirkt auch als Ausrede #2...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Jo, son büschen Façon unterm Deckel kann nicht schaden. Mal sehen, was Ausrede #3 mich heute machen lässt…

 

@Dude 1708 hat Deine Hilfsbereitschaft bereits angepriesen :-D

Sie haben gerufen?

 

Lass uns da mal mitfahren, Gunnar leiht Dir bestimmt nen fahrbaren Untersatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schön euch mal wieder gesehen zu haben :cheers: wir hatten viel Spaß in Bodenwerder am Samstag und heute bei der Stempelstelle in Hannover auch :thumbsup: 

 

u.a. großen Dank an @müsli für die tollen Strecken und die sehr guten Roadbooks :cheers:. Steckt ne Menge Arbeit und Herzblut drin und das hat man gemerkt. Astrein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information