Zum Inhalt springen

Suche neues Projekt, bitte alles anbieten!


Christel Mess

Empfohlene Beiträge

Suche einen unverbastelten Roller. Kein Smallframe, unbedingt Schaltroller, kein OLack, kein Cutdown, kein Kernschrott, Zustand kann schlecht sein, aber bitte nicht verzogen oder extremer Unfallschaden.

 

Möchte gern einen Problemfall retten und wieder seiner Bestimmung zuführen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, für €1000,- müsste doch so einiges an abgeliebten Bastelbuden, gescheiterten Projekten und Hobbyaufgaben rumschwirren. Zumal ja auch Exoten erstmal willkommen sind?

 

Dir geht's ja auch nicht um den Profit, sondern um's Hobby und die Bewahrung von Kulturgut, gibst die Sachen hinterher ja auch gern für schmales an den Richtigen weiter... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Dir geht's ja auch nicht um den Profit, sondern um's Hobby und die Bewahrung von Kulturgut, gibst die Sachen hinterher ja auch gern für schmales an den Richtigen weiter... :cheers:

 

...nun ja...:whistling:. Ich habe mich bisher noch von nichts trennen können. Da kommt dann irgendwann so eine Bindung zustande, da geht verkaufen dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Dachte Du hättest schon reduziert (und viel wolltest Du ja nicht aufrufen... die Schrauberzeit bezahlt einem eben keiner (hier) bei solchen Projekten. Und das ist auch gut so... ;-) Umso wichtiger, dass es Leute wie Dich gibt, die das aus Liebhaberei machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information