Zum Inhalt springen

Hauptwelle für VLB1


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir ein neues Motorgehäuse von einer Sprint 3kanal mit der Bezeichnung VLB1M gekauft und wollte eigentlich die Hauptwelle von einem VNB6 am Motor einbauen. jedoch hat diese wie auf dem Bildern zu sehen an der Lageraufnahme nur 28,3 mm das Lager war aber in den Motorblock gehört hat 29 mm welche Hauptwelle muss ich jetzt bestellen eine PX alt? Bei den verdächtigen Händlern steht leider nie dabei wie die Aufnahme vom Lager ist. Oder gibt es ein anderes Lager wo die 28.3 und 35 mm hat 

danke

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

gruss Michael 

DEFE7073-6AF7-44EC-A31C-C6D3A4F1C2D5.jpeg

D490F368-A982-4A45-ACCA-AD37BECC25E3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information