Zum Inhalt springen

Tausche O‘lack Lenker einer et 3


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat Johannes.0711 folgendes von sich gegeben:

Wer was da hat bitte melden. Danke euch!Gruß

 

Moin, @Johannes.0711!

 

Newbies legen wir stets an's Herz, sich mit der Forumsstruktur und der Suchfunktion vertraut zu machen. Aber warum nur, mag es entgegenschallen? Nun, weil das GSF einerseits Strukturen und Regeln hat, die sich mit ein wenig Zeit, Lesewillen und etwas Verstand offenbaren, andererseits einen Marktplatz, und dort ein Tauschtopic hat. Aus diesem Grund findet sich Deine Frage nun an passenderer Stelle. 

 

Viel Erfolg bei der Exploration der scheinbar unbegrenzten Weiten des GSF wünscht,
das Moderatoren-Team des GSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information