Zum Inhalt springen

Präfix für 10" LF Oldie Modell


Empfohlene Beiträge

cVielleicht kann mir wer helfen. Brauche für ein allgemein gültiges Gutachten dass  ich für eine Scheibenbremse seit neuestem in Ö benötige alle Präfix die es gibt.

Also alle 10" Roller die Sprint ähnlich sind. Also auch die Super oder die 09C (Motovespa GT160)

Die von Scooterhelp hab ich alles abgetippt. Was gibt es sonst noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die die ich bisher gefunden habe.
 VNC1T, VNL1T, VNL2T, VNT, VNL3T, VBC1T, VGL1T, VGLA1T, VGLB1T, VLA1T, VLB1T, VSC1T, VS1T, VS2T, VS3T, VS4T, VS5T, VSB1T, VSC1T, VRD1T, VSD1T, VSE1T,VT, 09C,   
 

was haben die Spanischen Sprint Modelle für Präfix? 

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Hier die die ich bisher gefunden habe.
 VNC1T, VNL1T, VNL2T, VNT, VNL3T, VBC1T, VGL1T, VGLA1T, VGLB1T, VLA1T, VLB1T, VSC1T, VS1T, VS2T, VS3T, VS4T, VS5T, VSB1T, VSC1T, VRD1T, VSD1T, VSE1T,VT, 09C,   
 

was haben die Spanischen Sprint Modelle für Präfix? 

 

Die durchgestrichenen sind werksseitig Achtzöller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In etwa" sind alle Largeframe-Rahmen bis zur PX gleich, finde ich. Oft war es ja nur die Backenoptik, die geändert wurde, mal bißchen eckiger, mal Schlitzanordnung oval, mal trapezförmig. Und gelegentlich mal die Beinschildbreite leicht unterschiedlich oder das Heck fürs Nummernschild abgeflacht.

Die spinnen, die österreichischen Prüfinstanzen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information