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px125E


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

px125E

Sieht optisch wirklich gut aus,orange, Motor läuft sehr gut.

Hat 2 Roststellen am Rahmen, daher ohne TÜV.Bj.83 .

08_1.JPG

31_1.JPG

Übermorgen gibt es bessere bilder.

Preis: 350eur

Standort: Aachen

Bearbeitet von akinci
Geschrieben

:-D :uargh:

mir ist leider ein ganz blöder Fehler unterlaufen.Der Roller hat doch "nur" einen 125 Motor.Hab die Motornummer falsch gedeutet und als ich den 24er Vergaser sah, dachte ich sei ein 200er. Ist defintiv ein 125er. sorry.

Hab den Text jetzt geändert

Geschrieben
:-D :uargh:

mir ist leider ein ganz blöder Fehler unterlaufen.

ja, da haste Recht! :-D;-)

dann bin ich raus....

Gruß Peter

(wenn du mich doch noch überzeugen möchtest :-D , kannst du mir die Fotos ja trotzdem schicken...)

Geschrieben

Fotos gibt es leider erst am Montag.

Preis: 350eur

Gast
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    • Aha!  Du meinst sicher das Gewinde der Schraube, oder? Drahtbürste drüber? Das Innengewinde ist ja eher kniffelig zu erreichen...
    • --->   An dem Tag war es recht windig, offener Helm - schwer das Klingeln (Geräusch kenne ich natürlich) rauszuhören.  Eventuell war auch ein "Hitzestau" unter der Backe (Fuss davor gehabt?)  Polrad hatte ich vom Vape auf das neue von Sip für Vape (welches etwas grösser im Durchmesser ist)    Ich zieh mal Zylinder und dann berichte ich.    Stehbolzen waren mit Locktite grün fest eingeklebt. Zylinder mit 22-24Nm festgezogen und mit Dreibond abgedichtet (Fuss und Kopf)   Einbauspiel hatte ich nicht gemessen, nur einen neuen Kolben genommen, weil bei dem alten die Kolbenringe "klemmten". Hatte noch rechtzeitig die Uncle-Tom 62er Welle ausgebaut (in dem Topic sind Bilder wie meine KuWe plus Kolbenbolzen ausgeschaut hat). Maß war ein A Kolben.        
    • Hallo zusammen,   ich überlege, meine Vespa Sprint Veloce zu verkaufen und würde deshalb gerne erfahren, was ein realistischer Verkaufspreis wäre. Hier ein paar Informationen zum Fahrzeug:   - Vespa Sprint Veloce, deutsches Modell, Erstzulassung 1978. - Original 6500 km ! durch TÜV-Berichte und Dokumente der Vorbesitzer sowie den Zustand glaubhaft belegbar. - Erstlack. - Ich bin der dritte Besitzer und  habe die Vespa seit 2010. - Originalbrief vorhanden. - Komplett im Originalzustand. - Nach dem Kauf habe ich die Kupplung erneuert und den Vergaser neu abgedichtet. - Reifen neuwertig und eine neue Gel-Batterie ist verbaut. - Gepäckträger war verbaut und ist dabei, genauso wie das originale Nummernschild-Blech.   Die Vespa läuft und alles funktioniert einwandfrei. Größter optischer Mangel sind drei Stellen am vorderen Kotflügel, an denen eine Chromstoßstange angeklemmt war. Stellen sind mit Owatrol behandelt (siehe Fotos). Alle Falze (z.B. unter der Gummiabdeckung am Durchstieg oder unter den Trittleisten) wurden direkt nach Kauf mit Owatrol versiegelt.   Ich freue mich auf eure Mithilfe bei der Preisfindung.   Viele Grüße, Otto
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