Zum Inhalt springen

Seitendeckel V50 - Verde Vallombrosa


Rollerdirgel

Empfohlene Beiträge

suche einen Seitendeckel/Backendeckel im Originallack Verde Vallombrosa für eine V50 Spezial - würde mich sehr freuen wenn jemand noch was rumliegen hat und sich meldet :-) ansonsten wünsche ich noch allen einen guten Start in die neue Rollersaison 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Woran erkennst du das? Ich hätte gedacht Olack mit Ausbesserungen. Der weiße Schimmer auf der Innenseite?

 

Schau dir mal die Stellen vorne genau an wo die "Grundierung" hervor kommt. Sieht für mich nachpatiniert aus.

Die Innenseite mit dem olack passt für mich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information