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Rally O-Lack bj 70


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vor 11 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ihr versteht das alle falsch:

 

Er hat zu Hause Ärger bekommen und musste versprechen sie wieder zu verkaufen. Jetzt hat er den Marktwert erfragt und sie zum doppelten dessen inseriert. So wird er sie sicher nicht los, aber kann sagen, dass er es versucht hat.:whistling:

Ja genau so ist es.:-)

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@Topiceröffner: die angeforderte Löschung dieses Topics wird nix. Die Verkaufsberatung lebt unter Anderem davon, dass man später mal nachlesen kann, was evtl. schon mal so "beraten" wurde. Bevor du jetzt selbst hier alles rauskickst, erlaube ich mir das Topic zu schließen und den Startbeitrag zu zitieren.

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  • t4. hat Thema gesperrt
Am 14.3.2021 um 09:00 hat cicco_2 folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen,

 

hab ne Rally 180 gekauft in O-Lack BJ 1970 Deutsches Modell.

Mit dabei Originell Kaufvertrag, ( Vespa Rally 1970  Kaufpreis 2040DM mit Gepäckträger) 

dazu seit den Anschaffung alle Quittung vom TÜV und KD. Plus KD Serviceheft.

Original Knapp 27.000 KM Familien Fahrzeug bis kauf Datum.

 

Was ist sie Wert?

 

Danke 

 

Bilder sind nicht so schon aber die Rally bis auf kleine Kratzer TOP 

 

 

Hier noch paar bessere Bilder, Auch von !968 erste serie 

 

 

 

 

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Zitat ...

 

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Gast
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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