Zum Inhalt springen

Erfahrungen zum PINASCO Zuera RR Big Bore 145ccm ??


Empfohlene Beiträge

Ich hab einen letzte woche aufgebaut.

 

Was mir nicht gefällt ist das fehlende Zylinderhemd, ich würde ihn wenn dann nur für 51 Hub und 105 Pleul anbieten was +8mm Hemd bedeuten würde. 

Zweites Problem und das war schon das 2te mal mit dem Kit, der Zylinder war zu kurz. Mit Dichtpapier 0,3-0,4 kam man auf 0,4 QK , dazu kommt hinzu, da@@ er oben zu kurz ist. Würde man unten spacern kommt man auf 135 ÜS Zeit , ich nahm dann einen 1mm Kodi und landete bei 51-97 bei 130-187 . Für mich immer noch zu viel für den Zylinderkit und den Erfahrungen mit dem kleinen SRV 

 

Im Diagram zu  sehen mit meinem Viper Auspuff

Vmc ass mit Wforce membrane

phbl28 (hd150 , nd54, x2

vmc zündung mit VT Lüfter

Fabbri 51 Hub , 97 Pleul Welle

4 kurz

27-69

 

 

 

 

Die neue Superbanana sport lag nur 1PS unter dem Viper, Diagramm folgt...

 

 

 

 

20210203_151712.jpg

20210203_110921.jpg

20210206_164020.jpg

20210203_165419.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information