Zum Inhalt springen

Bremsbelag gebrochen...


FritzKarl

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

warum montiert man sipteile ohne not, wenn es was von anderen gibt ?

 

Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

 

Man spart sich leider spontan schon mal nichts und vor allem hat man die Arbeit des Wechselns auch noch doppelt. Sofern man es nachdem man evtl. die Straße geküsst hat überhaupt noch selbst machen kann oder braucht.

Kurioserweise kosten beim Dreibuchstabenshop genau die hier erwähnten (vermutlich Artikel 87330100) am meisten. Selbst original Piaggio-Teile sind noch preiswerter.

 

Klar, über die Qualität sagt das alles nicht unbedingt etwas aus aber SIP kostet die Wirkung des Brands hier grandios aus.

Bearbeitet von Schanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information