Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich bin der Alex aus Österreich und bin 43 Jahre jung, noch.

 

hab mir im Frühjahr eine Vespa zugelegt, da ich schon seit jahren wieder eine wollte. Im netzt gesucht und gesucht und gesucht, bis ich was in der nähe zu nem guten 

Preis gefunden habe. Eine Grüne VespaPK50XL2 Kat Österreichmodell. die stand 13 Jahre im schuppen. Ein paar teile neu gemacht und sie lief wieder. So konnte ich zumindest 

in der gegend bei uns rumfahren mit knappe 55km/h. Naja die ernüchterung kam ziemlich schnell. Da es ein Österreichmodell war gab es keine Tuningzylinder dafür. 

Also kurzerhand im Sommer verkauft und hab mir am selben Tag noch eine PX80 gekauft. Die vorher Hellblau war und ziemlich viele Kratzer und beulen hatte. hab ich sie komplett zerlegt

und alles neu gemacht, Alles von Hand geschliefen usw......Sehr viele Neuteile, hielten einzug, im Prinzip ist nur die karosse und die Gabel alt. Zeitgleich kam ich noch günstig an einem PX125er Motor 

der gerade neu Überholt wurde. Setup momentan ist 177BGM mit 24Si Vergasser und Polini Box. Zur zeit warte ich auf den Quattrini M1X Zylinder und Rennkurbelwelle. 

 

Aber hier mal ein paar bilder. 

 

 

BSJX6450.JPG

BMEX9929.JPG

ARME0743.JPG

BABN2527.JPG

CURS1091.JPG

CSGM3167.JPG

CPAD7384.JPG

IMG_0043.JPG

IMG_0044.JPG

IMG_0045.JPG

IMG_0046.JPG

IMG_0047.JPG

CJSC4929.JPG

FOXA4096.JPG

LZFM5892.JPG

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.