Jump to content

Alex1977

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Alex1977

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. also ich hatte den road 2.0 drauf und fahre jetzt polini box. läuft meiner meinung nach besser, überaupt nach oben raus
  2. Hallo zusammen. Ich bin der Alex aus Österreich und bin 43 Jahre jung, noch. hab mir im Frühjahr eine Vespa zugelegt, da ich schon seit jahren wieder eine wollte. Im netzt gesucht und gesucht und gesucht, bis ich was in der nähe zu nem guten Preis gefunden habe. Eine Grüne VespaPK50XL2 Kat Österreichmodell. die stand 13 Jahre im schuppen. Ein paar teile neu gemacht und sie lief wieder. So konnte ich zumindest in der gegend bei uns rumfahren mit knappe 55km/h. Naja die ernüchterung kam ziemlich schnell. Da es ein Österreichmodell war gab es keine Tuningzylinder dafür.
  3. echt geiles projekt, hab auch ne px80 mit anderen motor, wo ich jetzt auf den Quattrini Zylinder warte. Mit lackieren bin ich schon fertig. gott sei dank.
  4. @clmanuwas meinstdumit verkabelung genau?
  5. ja habe es probiert den led scheinwerfer anzuschließen jedoch ohne erfolg. kann ihn nur ohne den lichtschalter betreiben. kann aber auch sein das ich zu doof dafür bin. wo finde ich den kemo filter
  6. hallo zusammen hab eine px alt, und hab auch den led scheinwerfer von SC gekauft. was muß ich beachten wenn ich diesen einbaue? das ich gleichstrom brauche weiß ich. geht es am einfachsten mit der Vape DC Zündung? funktioniert dann rücklicht und blinker noch oder muß das dann auch auf led umgerüstet werden? der Sip Tacho kommt auch die nächsten tage. Ach ja Px Alt mit Batterie.
  7. Ja also es ist jetzt mal so, ich habe den DR gekauft weil mein österreichischer händler der in der nähe von mir wohnt auch sagte das der DR ein sehr haltbarer zylinder ist. habe heute den motor aufgemacht, sah aber für mich alles ziehmlich normal aus. bin dann jedenfalls mit dem ganzen zeugs zu meinen händler gefahren und er hat sich das auch angesehen und meinte, so schlecht sieht das nicht aus. Jedenfalls machen die jetzt meinen Motor neu, also simmerringe lager und alles halt. desweiteren hab ich mir heute einen gebrauchten 125er gekauft, der hängt jetzt mal drin u
  8. ja dann ist es halt der DR135..... Auf der Österreichischen Internetseite steht halt 139DR
  9. Hallo Zusammen Ich habe mir vor ein Paar Wochen eine 1982er PX 80 gekauft, und habe mir da den 139DR, mit SI24er Vergaser und 23 Ritzel verbaut. Nach ca. 1 Woche unterm Fahren ( halbgas gemütlich ) plötzlich Reifen blockiert Motor geht aus. Also zuhause sofort den Zylinder runter genommen alles Kontroliert, aber nichts gefunden, Kolben und Zylinder sahen gut aus. Sonntag ne kleine rundfahrt mit der frau gemacht, Plötzlich wieder das selbe, nur diesmal lies sich der Motor nicht mehr Starten. Also mit nem Bus das Ding nach hause gebracht, Zylinder wieder runter, Ach herje, Kolben fre
  10. Hallo Zusammen. Ich bin neu hier. Bin der Alex aus Österreich / Braunau am Inn und bin 43 Jahre alt. Hab mir vor 3 Wochen meinen Traum erfüllt und mir nach 27 Jahren wieder eine Vespa geholt. Das wollte ich schon seit jahren wieder machen, aber wie es so ist kam halt immer wieder was dazwischen. Nun bin ich besitzer einer PK50 XL2 KAT. Sie stand 17 Jahre in einer Scheune rum. Als erstes Tank gereinigt, neue Zündkerze, neues Getriebeöl, neuen 19/19 Dellorto vergaser, da ich keinen Bing vergaser gefunden habe, und Polini Banane drauf geschraubt und zum Anmeldegutachten Pickerl m
  11. Also versteh ich das richtig, wenn ich mir nen VMC100 zulege brauch ich auch ein Primär??
  12. hab jetzt auch eine pk50xl2 kat, bin ja auch aus österreich habe derzeit originale 50ccm mit einem dellorto 19/19 er vergaser und einer Polini Schnecke. würde aber gerne auf einen 75er zylinderwechseln. gibts da etwas?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.