Zum Inhalt springen

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

OHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLINOHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLIN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nojo

mein motor hot iaz 10000 uhne probleme khepp

und i hon decht olm nou schiss :-D:-D

na obo net vollgas isch a sella soche weil i fohr eigenltich permanent vollgas

mit mein motor holt

und von innsbruck bis mötz isch autobohn ungsogg

also so schiane windschatten klemmsituationen :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fett kimp un! :-D na hon koan ongscht dasse blockiart! solongo i net olm vollgas fofrn muas passt des schun! autobohn geat schun guat! kemmo mindigstins weita! also i werse iats no ordentlich fett o düsn und donn miaset des passn!

edit: werna moch dor koane sorgn, wenn i net wissat dassas heb donn fohrat i net mit!

wos soll i ols mitnehm? zelt ,schlofsock usw odo?

Bearbeitet von Px Racer2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sell isch in leschtn Juli-Wochenende in Münchn.

Mehr Info unter: http://www.vespafreunde.de/

Organisiert der Robin Davy

Feine Toale hosch Dir do zuagleg, Werner!!!

Des schaug mir noch Leischtung aus, ha?

Obr i verschtea jo nicht von den gonzn Lamprettazuigs :grins:

Puttega, i wer Dir mol wieder megn a Bierl schpendiern, wegn den gonzn schtänkern iber die Lamprettn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich mitkomme! ich will nicht dass sich die anderen ärgern wenn dann doch was fehlen sollte! ich selbst bin zwar davon überzeugt das alles hält aber...! hab heute wieder fast 190km gemacht ohne probs( brixen-naturns und wieder zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich mitkomme! ich will nicht dass sich die anderen ärgern wenn dann doch was fehlen sollte! ich selbst bin zwar davon überzeugt das alles hält aber...! hab heute wieder fast 190km gemacht ohne probs( brixen-naturns und wieder zurück!

mach dir nicht ins hemd des geht schon :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine angst nur der werner hat bedenken! ich will ihm nicht auf die eier steigen! wenn er sagt dass es zu riskant ist das ich mitfahre dann bleib ich hier! der wener hat da mehr erfahrung als ich und ich will ihm auch nicht dreinreden nur würde ich eben sehr gerne fahren! sind ja nur 340km! :-D

@werner: vorstea des iats bitte net folsch!

edith sagt noch das ich sonst vlt. am samstag nachkomme mit ne kollegen auf ner r1 aber nur vlt.!

Bearbeitet von Px Racer2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hel namp i sowieso mit! i namp mit:

kupplungszug,

gaszug,

richtign düsen( will prüfstand)

reserveroafn

ersotzscholtroste

usw.

wos i nou mitnem muas isch in polini zyi unds 200 getriebe inkl. kulu firn vnb1t

edit: um ochte brixn kling guat! wouen? Q8 stankstelle?

Bearbeitet von Px Racer2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hel hon i olls schun geklärt! wor schun ba die putz usw.! die versicherung hot gsog es gib kuane probs! die putz hobn gsog solong a volljährige begeitperson dorbei isch( werna odo 100 spezial) gibs kuane probs! wenn du obo net wilsch muaschs sogn!

edith sog nou dass se gearn mit enk fohrat! sischt fohr i a alloane! ajo wor jo wien a mitn kuleg und miar sein beade unto 18 und sem hjoubnse ins a kontrolliert und sem hot a nicht gfahlt!

Bearbeitet von Px Racer2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information