Zum Inhalt springen

Unterschiede bei Pk 50 XL


Empfohlene Beiträge

Pk XL im Vergleich zum Vorgänger PK S

Na ja, alles nur eine Frage des Stylings...

Anderer Tacho mit Tankuhr, andere Lenkkopfabdeckung, andere Sitzbank (mit Plastikrand), Plastiktrittbretter statt Trittleisten, anderes Rücklicht, andere Blinker, anderer Kotflügel - Handschuhfach - Kaskade, äähhh noch was vergessen???

Vielleicht noch die 'Backen', die man nicht mehr einzeln abschließen kann....?!?

Jaaa, 12 Volt und ein 16/15er Vergaser

Toll, oder??? :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pk XL im Vergleich zum Vorgänger PK S

Na ja, alles nur eine Frage des Stylings...

Anderer Tacho mit Tankuhr, andere Lenkkopfabdeckung, andere Sitzbank (mit Plastikrand), Plastiktrittbretter statt Trittleisten, anderes Rücklicht, andere Blinker, anderer Kotflügel - Handschuhfach - Kaskade, äähhh noch was vergessen???

Vielleicht noch die 'Backen', die man nicht mehr einzeln abschließen kann....?!?

Jaaa, 12 Volt und ein 16/15er Vergaser

Toll, oder??? :-D   :-D   ;-)

es gibt noch so 'ne art "missing link", die PK50 lusso...

- zwischen S und XL kannste den lenkerunterbau einfach austauschen...

- die lusso hat da was eigenes... :grr:

eine PK50 (ohne blinker) mit 6V-anlage is auch eher selten...

(- im übrigen gibt's auch die XL ohne blinker und einem tacho ohne tankuhr...

- möcht' ich nich als original-ersatzteil suchen müssen...! :-D )

die backen der XL (eins der wenigen teile, die auch bei 'ner XL2 passen ;-) ) erkennt man übrigens an der sicke, die die S noch nicht hatte...

- wegen der versetzten schnapper passen die S-klappen auch nicht an eine XL (und andersrum)...

ich find' aber die XL ist die technisch ausgereifteste smallframe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information