Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zu verschenken: Ein Cyberpunk Kindle Buch

atom007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte hier ein Buch zu verschenken. Habe ich leider mehrfach gekauft. Das Buch ist so eine Zukunfts-Dystopie-Storry aber unterhaltsam und schnell zu lesen. Das ist kein Hardcore-Si-Fi aber auch nicht son Frauen-Liebes-Buch:

Als Kampfandroid Omicron ihre Tür einschlägt ist der Auftrag für ein "Gefühlsupgrade" so ziemlich das Letzte, was Hackerin Krys Vej dahinter vermutet hätte. Die Datenmanipulation eines Kampfandroiden steht auf ihrer Not-to-do-Liste eigentlich gleich hinter dem Besuch von Familientreffen. Aber leider weiß ihr Auftraggeber etwas zu viel über ihre Vergangenheit. Und Not-to-do-Listen funktionieren auch im Jahr 2062 nicht immer … 

Mit jedem Schritt kommt eine gefühlte halbe Tonne künstliche Muskeln und Mechanik auf mich zu. Ich weiche zurück. »Illegal«, wiederhole ich, etwas piepsig. »Zehn Jahre Katakomben für mich, wenn du erwischt wirst. Mindestens. Und ein Kampfandroid mit Gefühlsupgrade wird auffallen, garantiert.«
Er bleckt die Zähne. Schwer zu sagen, ob das ein Lächeln oder eine Drohung sein soll.

JoBrode.thumb.jpg.c3570af7f17ea4b524153ffad12e2099.jpg

Wenn Du das Buch haben möchtest, dann brauchst Du nur auf einen der unteren Links klicken. Sollte ein Link nicht mehr funktionieren, dann hat den schon jemand verwendet. Dann einfach den nächsten nehmen.

Das Buch kann auf jedem Gerät mit der kostenlosen Kindle-App für iPhone, iPad, Android-Smartphones, Windows-Phones und -Tablets sowie PC und Mac und auf Kindle eReadern und Fire-Tablets gelesen werden.

3 https://www.amazon.de/kindle/redeem/?t=GS7CRDLCSQQCYBE
4 https://www.amazon.de/kindle/redeem/?t=GSBC2SXJQBWAYP5
5 https://www.amazon.de/kindle/redeem/?t=GS2EC5MUCKQVNQX

Viel Spaß beim lesen :-)

Geschrieben

vielen lieben Dank bin schon Seite 61

weihnachten ist zwar eigentlich schon vorbei... aber möchte einer von euch weihnachtsgeschichte als Hörspiel...

so vorm einschlafen??

dann nur PN mit der mailadresse an mich

Rita

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Heute neue Kupplung eingebaut, nachdem die bisher verbaute angefangen hat zu rutschen.  BGM Superstrong CR80   Bei der Umrüstung auf den Malossi 210 Sport MKII wurde zunächst noch die alte Kulu PX Alt drin gelassen, da die kurz vor der Umrüstung erst noch neue Beläge bekommen hat.  Die war dann aber offensichtlich ziemlich überfordert 😳   Im Bild sieht man die Vorstufe zur Katastrophe…..Getriebeöl hatte logischerweise metallischen Abrieb drin…..neues Getriebeöl ist natürlich jetzt drin.  Nun meine Frage: Kann ich so fahren mit neuer Kulu und neuen Öl oder ist das ne Kagge-Idee?    Wäre froh, wenn der Motor zu bleiben könnte, hab aber natürlich auch keinen Bock, dass mir das um die Ohren fliegt.    Vieeeeelen Dank!!!
    • Dass ich das letzte Mal einen Roller im GSF inseriert habe, dürfte gut und gerne 10 Jahre her sein. Okay, war ne PX80, also nichts, was die Leute hier groß vom Hocker haut. Aber es war einfach nur ätzend: Dreistes Gefeilsche gepaart Runtersprecherei, blöde Vorschläge ("Kommst du demnächst mal nach Bayern und kannst mir den Roller mitbringen?" -> ich wohne in Niedersachsen!), und unverbindliches hin und her ("Ich muss es mir nochmal überlegen..."). Dann habe ich den Roller rausgenommen und für denselben Preis bei Kleinanzeigen rein getan. Zwei Tage später war er weg.  Hätte ich jetzt irgendwelchen ziemlich speziellen Kram, der vor allem Freaks interessiert, also einen BFA-Motor zum Beispiel, oder ein Gespann, würde ich ihn natürlich hier verkaufen. Aber bei ganz normalen Mopeds oder Teilen, wüsste ich jetzt keinen Grund, warum ich hier inserieren und mich mit einem "GSF-Spezial-Preis" zufrieden geben sollte, während ich auf kleinanzeigen.de schneller und unkomplizierter einen Käufer finde. Ich habe den Eindruck, dass die meisten hier bereits ganz gut aufgestellt sind, was Roller und Teile angeht. Damit jemand mal ernsthaft Nägel mit Köpfen macht, muss der Artikel entweder verdammt selten oder ziemlich günstig sein. Außerhalb des Forums hat man es da leichter, sorry GSF...  
    • Mitm Roller einfach mitten durch, kennst ja. Mitm Bürgerkäfig, ja könnte schön schaisse werden, is aber in Ostarichi nix anderes, immer von doitschen Bürgerkäfigen verstopft.
    • Es war mein Falc 60x56, vielleicht etwas zu mager aber ich denke das ich die Hitze nicht weggebracht habe. Hatte die falsche Haube ohne Ausschnitte benutzt und die VMC Zündung mit den kleinen Alu Schaufeln. 
    • Wie hast du das mit dem Luftfilter gemacht? Gibt es da einen passenden?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung