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Geschrieben

hy,

hab ne komplett originale pk, die jedoch im standgas total hochdreht.... standgas is jedoch richtig tief eingestellt.....

ich bezweifel das es falschluft ist, weil wenn man chocke zieht beim hochdrehen gehjt die runter und dreht relativ normal und geht dann nach ne zeit aus

was könnte das sein außer falschluft ? oder ist das trotzdem falschluft

?

gruß jan

Geschrieben

Moinsen,-

bei den Teilen ist es zu fast 99 % immer Falschluft. Gaser kannste drehen wie du willst da merkt man sowieso fast nix. Check mal die Suche und schau nach Falschluft. Nunja häufig ist es der Gaser halt nicht richtig fest oder sonstwie locker.

Ich hatte aber auch schon das der Gaser einfach verdreckt war und nach dem reinigen die Karre wieder lief.

Also bevor du alles ausseinander reisst, erst den Gaser und Ansaugstutzen checken.

MFG Bergfick

Geschrieben

moin, hatte mal so ungfähr das selbe problem.

wir haben auch gedacht es sei falschluft, bis wir den gaser aufgeschraubt haben.

die feder, die den schieber zurückschiebt war gebrochen.

aufschrauben, austauschen, sauber machen und zusammenschrauben.

gruß daniel

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    • Ich hab verschiedenste Kunden die komplettmotoren kaufen, oder auch Bausätze mit vorgegebenen Bedüsungen.    Was man nicht vergessen darf, ich muss vieles Verallgemeinern und sozusagen Idiotensicher machen.  Diese Motoren sind zum fahren und nicht um auf den ungebremsten Prüfstand zu performen. Wenn man da falsche Angaben macht die zwar 3-5ps mehr am Prüfstand abwerfen und dann täglich Nachrichten von Klemmer bekommt nervt das beide Parteien. Die Motoren laufen alle bewusst im saven Bereich das Spielraum für Fehler lässt.    Wenn man eine Anleitung für 30-32ps am ungebremsten Prüfstand haben will kann ich die liefern jedoch ist das dann mit Vorsicht zu genießen.   Aber versucht euch mal mit nem battle mit einem 144er quattrini parma usw mit 25-27ps vs sp einem 19ps motor, da werden einige dann staunen die es noch nicht wissen
    • Ich ordere mal bei Stahlwerk, da läuft gerade ne Aktion, das passt. Und dann hab ich erstmal ein paar Übungsbleche vor mir
    • Danke für den Hinweis aber es ist die richtige Düse eingebaut. Laut Besitzer funktionierte der Roller vor einigen Jahren gut. Dann traten die Probleme auf. Wie er sagte als ob etwas langsam Verschlissen wäre. Daher habe ich auch die Wellendichtringe und Lager neu gemacht. Aber die Phänomäne die er beschrieben hat sind geblieben. Deshalb bin ich ja so ratlos.  
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