Zum Inhalt springen

verkauft


wesinet

Empfohlene Beiträge

tjo nachdem der eine der ihn wollte sich nicht mehr gemeldet hat biete ich hier halt mal meinen bitubo für v50/pv vorne, für alle an.

so schaut er aus:

bitubo_v50.jpg

ist schon etwas älter, hat bissl flugrost usw. drauf, unten an der feder is etwas lack schon abgeblättert aber sonst macht er nen guten eindruck. gefahren bin ich den max. 500km.

will 50? inkl. original gutachten, versand innerhalb von dtl. und dem dreck der sich noch zwischen den federn befindet :-D

wer zu erst kommt hat gewonnen, wer detailiertere fotos will soll sich melden dann gibts nahaufnahmen.

wesinet

Bearbeitet von wesinet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab grad mal bissl geputzt und leicht poliert, naja sind halt so kleine flugrost pfucken die aber denke ich mit dem geeigneten pflegemittel wegpoliert werden können.

detailfotos:

BILD 1 (370 kb)

BILD 2 (360 kb)

und nachdem er wirklich nimma 100%ig gut ausschaut (die lagerung in der leicht feuchten garage war doch nicht so ideal ;) )geh ich noch mal um 5eus runter mitm preis.

45? inkl. porto

tiefer geh ich aber nimma da behalt ich ihn dann lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
    • Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere.  Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte. Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen 
    • Hab das ganze mit JJH, HKJ, langer Nadeldüse usw. an einem anderen Motor grad durch und mein Fettruckeln zwischen Standgas und Vollgas kam von der Zündung, trotz Widerstandswerten im Toleranzbereich. Zündung neu, läuft plötzlich mit kürzerer Nadeldüse und JJH normal.   Also kurz: Zündung kannst ausschließen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information