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wesinet

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tjo nachdem der eine der ihn wollte sich nicht mehr gemeldet hat biete ich hier halt mal meinen bitubo für v50/pv vorne, für alle an.

so schaut er aus:

bitubo_v50.jpg

ist schon etwas älter, hat bissl flugrost usw. drauf, unten an der feder is etwas lack schon abgeblättert aber sonst macht er nen guten eindruck. gefahren bin ich den max. 500km.

will 50? inkl. original gutachten, versand innerhalb von dtl. und dem dreck der sich noch zwischen den federn befindet :-D

wer zu erst kommt hat gewonnen, wer detailiertere fotos will soll sich melden dann gibts nahaufnahmen.

wesinet

Bearbeitet von wesinet
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so hab grad mal bissl geputzt und leicht poliert, naja sind halt so kleine flugrost pfucken die aber denke ich mit dem geeigneten pflegemittel wegpoliert werden können.

detailfotos:

BILD 1 (370 kb)

BILD 2 (360 kb)

und nachdem er wirklich nimma 100%ig gut ausschaut (die lagerung in der leicht feuchten garage war doch nicht so ideal ;) )geh ich noch mal um 5eus runter mitm preis.

45? inkl. porto

tiefer geh ich aber nimma da behalt ich ihn dann lieber.

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Gast
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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