Zum Inhalt springen

wesinet

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wesinet

  • Geburtstag 20.06.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Veitshöchheim
  • Interessen
    Smallframes, Largeframes

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wesinet

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auch von meiner Seite ein dickes + Malossi und Polini Box bestellt und super schnell geliefert, problemlose Abwicklung, nur zu empfehlen. Danke!
  2. wesinet

    wesinet

  3. kannst du mir evtl. den schaltplan mal zuschicken weil die seite geht wohl zu zeit nicht bei mir und ich hab da auch n kleines elektrik problem bei meiner px. danke schonmal im voraus :love: MAIL
  4. ~ bedeutet wechselspannung = gleichspannung
  5. das kam bei google raus, ka obs wirklich eine shl m11 ist shl m11
  6. aber wieso steht dann im topic er sucht nen simonini d&f? schon leicht verwirrend
  7. isses nicht so dass man ab 21drüber innerorts und 31 ausserhalb den lappen für nen monat abgibt? und ich wurde auch mal von vorne geblitzt mit 50 in ner 30er zone, hab dann auch post bekommen ne woche später, mein blitzmann hatte leider nicht gepennt :( aber war zum glück noch unter dem kritischen bereich
  8. ich glaube er würde einen normalen d&f gegen seinen, der eigentlich für gedrehte zylinder ist, aber so umgebaut wurde dass er wieder auf eine normale pv/v50 passt, hinten links rauskommt, einen geilen sound hat (ähnlich lambretta?! ), ideal für motoren ab 125ccm und sehr drehzahlfreundlich ist, tauschen. zumindest hab ich das so verstanden edith hat festgestellt: soviel verständlicher ist das auch nicht
  9. verkauft! close plz ps: der wurde damals neu von mir gekauft!
  10. so hab grad mal bissl geputzt und leicht poliert, naja sind halt so kleine flugrost pfucken die aber denke ich mit dem geeigneten pflegemittel wegpoliert werden können. detailfotos: BILD 1 (370 kb) BILD 2 (360 kb) und nachdem er wirklich nimma 100%ig gut ausschaut (die lagerung in der leicht feuchten garage war doch nicht so ideal ;) )geh ich noch mal um 5eus runter mitm preis. 45? inkl. porto tiefer geh ich aber nimma da behalt ich ihn dann lieber.
  11. will keiner? ( ich würd ihn auch putzen
  12. tjo nachdem der eine der ihn wollte sich nicht mehr gemeldet hat biete ich hier halt mal meinen bitubo für v50/pv vorne, für alle an. so schaut er aus: ist schon etwas älter, hat bissl flugrost usw. drauf, unten an der feder is etwas lack schon abgeblättert aber sonst macht er nen guten eindruck. gefahren bin ich den max. 500km. will 50? inkl. original gutachten, versand innerhalb von dtl. und dem dreck der sich noch zwischen den federn befindet wer zu erst kommt hat gewonnen, wer detailiertere fotos will soll sich melden dann gibts nahaufnahmen. wesinet
  13. jojo, naja hab von dem ganzen teil halt nur die gabel und scheibenbremse gebraucht und versuch macht kluch ;) werd aber wohl den rest bald mal bei ebay reinsetzten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information