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Erledigt


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Servus,

 

ich trenne mich von meinem sst265 Casa Motor, er gehört alleine mir, liegt in Zirl/Tirol.

Warum? Ich bekomme ihn nicht Behördenkompatibel bei uns und es ist mir zu viel, lieber etwas gemächlicheres.

Ich möchte nicht tauschen oder so, hätte gerne für alles 6700,00.

 

Der Motor hat jetzt ca 1000 km runter und leistet mit dem Casa Supertourer resopott knapp 41 ps.

Es sind alles Casa Parts verbaut, 68/120 Welle, 5 Gang, Kupplung 47/20, Zündung Ducati RLC (beide Cdi´s für den reso und die Box sind dabei), Gehäuse, Deckel usw.

Er ist unbearbeitet und läuft. Er ist ausgebaut. Wurde von mir nach RLC spezifikationen zusammengebaut.

Ich gebe den Reso gewickelt mit Foxdämpfer , die Box, beide cdi´s, den Mikuni 35 den ich verbaut habe, 34iger dellorto mit Gummi dazu. Ich baue nur die bremstrommel mit Felge ab.

 

Versand müsste man schauen wie man das ganze am besten verschickt mit dem ganzen zeug dazu.

 

Hier mal ein paar bilder, bitte nur bei richtigem interesse schreiben!

 

SG

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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