Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab da so ein komisches ruckeln in meiner T5, es "eiert" irgendwie der motor im unteren und mittleren drehzahlbereich so eigenartig!

wenn sie warm ist kommt mir auch vor, daß da nichts mehr vorwärts geht!

der motor wurde vor 4tsd km neu gemacht, das ding lief fast nur in der stadt!

achja, polini mit verbreitertem und leicht hochgezogenem auslaß ist drauf und der ging eigentlich höllisch gut! zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich 1000 km ohne öl unterwegs (zwischendurch) nicht von anfang an!

was mich ein wenig stutzig macht, ist, daß der motor, wenn kalt kein probleme macht, und wenn warm auch nicht immer, aber wie gesagt bis zu einer gewissen drehzahl ruckeln/eiern, aber nicht von einer falschen vergasereinstellung, sondern so als würde da irgendwas zurückgehalten!

Geschrieben

danke!

aber einen cosavergaser hätt ich für dich!

am sprit kanns nicht liegen - zumal das ding ja 3.000 km einwandfrei (auch ohne öl) lief!

Geschrieben

yup!

mit springt an und nach kurem läuft auch ohne! :-D

dürfte kein vergaserproblem sein - sie eiert richtig und über einer gewissen drehzahl ists gut!

Geschrieben

Versuche es mal mit einem neuen Pikup auf der Zündung die fangen meist immer erst zum spinnen an wenn der motor warm ist. warum bist du 100 km ohne getriebeöl gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)

1000 km ohne GetriebeöL:

Gangräder i.O.? Ruckeln in allen Gängen? - Primärnieten/-rad i.O.?

Der Kollege vorher sagte es bereits: Zündung i. O.

*Offtopic*

hast PM... :-D

Seb

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben

an die zündung hab ich auch schon gedacht, aber pick-up hat sich bei meinen pk-zündungen immer so geäußert, daß sie eben das gegenteil bewirkt haben wenn die dinger im arsch waren: da ware nichts mehr mit hochdrehen, sondern nur mehr mit ruckeln oben - umgekehrt also! :-D

Geschrieben

Eigentlich heißt es ja das pikup`s wenn der motor kalt ist eigentlich sich nicht bemerkbar machen. bei mir war es so wenn ich den motor angemacht hebe hat der motor auf den ersten kilometer immer gestottert aber bei mal bei 3000 u/min mal bei 7000 u/min also so pauschal kann man das nicht sagen wie sich ein kaputter pikup bemerkbar macht probiers aus und schreibe wenn du das problem gelöst hast was er war.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Zusammen Beschreibung:Ich suche einen Rahmen evtl. Mit Gabel für eine Lambretta LI 125 special. Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung